13. Mai 2024, 22:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 284574 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Bannershow
« Antwort #1620 am: 13. Mai 2014, 18:07 »
Was haltet ihr von diesem hier ?

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Bannershow
« Antwort #1621 am: 13. Mai 2014, 19:51 »
Ganz gut, allerdings fehlt mir persönlich der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund, daran ändert auch das Leuchten wenig.Hast du es schonmal mit etwas hellerem Grau versucht?

Außerdem (aber das könnte auch an der Vorlage liegen) sieht Sarumans Hand etwas groß aus, auch wenn ich nicht weiß, wie man das ändern kann (höchstens ganz rausschneiden und mit Stücken aus der Wand überkleben).
Ist das Bild eigentlich absichtlich gedreht? Und wie würde es ohne diese Drehung aussehen?

Zuletzt würde ich noch vorschlagen, den Palantir etwas zu ändern, damit man das Auge besser erkennt, z.B. ihn bis auf den helleren Rahmen konplett schwarz färben und dann dieses Auge ringförmig ausschneiden, sodass man das Auge gut sieht und die beiden Halterungen erahnen kann. Als Palantirhintergrund würde ich einfach das hier nehmen und einfach Helligkeit und Sättigung runterschrauben (falls du ganz viel Zeit investieren willst kannst du den Hintergrund sich per gif-Animation auch drehen lassen [ugly]).

Das sind nur Anregungen meinerseits, ich wäre viel zu faul (und vergesslich) für soetwas. Das sieht aber schon mal gut aus :) Wie lange arbeitest du denn an einem solchen Banner?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Bannershow
« Antwort #1622 am: 13. Mai 2014, 22:54 »
Also soweit ich das erkenne ist doch das ganze Bild original aus dem Film, nur höchstens farblich nachgebessert. Deswegen wäre ich jetzt nie auf die Idee kommen das irgendwie zu drehen, geschweige denn an der Hand oder dem Palantir rumzuschrauben und das ganze nurnoch zu verschlimmbessern :D

Ich finde CMG hat was das Motiv angeht eigentlich alles richtig gemacht, das einzige was mir nicht gefallen will ist die Schrift in zweierlei Hinsicht. Erstens ist sie im Vergleich zu ähnlichen Bannern eher schlecht zu lesen. Zweitens finde ich den Spruch, unverblümt ausgedrückt, schon richtig langweilig :P Ich denke auf Englisch wäre der Spruch geiler gekommen und wäre noch zu retten, aber auf deutsch wirkt das ehrlich gesagt irgendwie plump und einfach relativ "unepisch"  :D
« Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 12:19 von Lócendil »

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1623 am: 14. Mai 2014, 07:12 »
Mir gefällt es außerordentlich gut.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Bannershow
« Antwort #1624 am: 12. Jun 2014, 15:19 »
Hey,
was haltet ihr vom folgenden Banner? Dazu gibt es noch den passender Avatar.
Beides könnt ihr euch kostenlos auf euer Profil tun und es sieht nicht nur toll aus, sonder ihr hilft auch bei der Suchaktion  ;)



Außerdem habe ich noch den Avatar als GIF gemacht, der aber erstmal nur für mich selber ist.


Ich bin gespannt wie ihr meine Grafiken findet.
Mfg Prinz von Dol Amroth
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Bannershow
« Antwort #1625 am: 12. Jun 2014, 15:26 »
Gefällt mir sehr gut Prinz :D


Ist der gesuchte nicht dieser Pascal, von dem du mir mal ein Bild über Tunngle geschickt hast, wo er aber etwas braungebrannter aussah [ugly] [ugly]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Bannershow
« Antwort #1626 am: 12. Jun 2014, 15:44 »
Nur 10000? Jetzt bin ich aber enttäuscht...
Schnäuzer steht mir übrigens nicht so gut, ich bleibe lieber bei 3-Tage- oder Vollbart. [ugly]

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Bannershow
« Antwort #1627 am: 12. Jun 2014, 15:52 »
Schön, dass du es mit Humor nimmst.
Die 10000 hatte ich nicht eingestellt, da das Wanted Plakat eine Vorlage war, aber beim nächsten mal werde ich drauf achten, dass ich eins mit einer höheren Summe nehme.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1628 am: 12. Jun 2014, 16:31 »
Frage an CMG: darf ich mir das Banner nehmen?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Bannershow
« Antwort #1629 am: 12. Jun 2014, 16:39 »
Wieso CMG? :D Der war in diesem Thread noch gar nicht aktiv gewesen.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1630 am: 12. Jun 2014, 16:46 »
Wieso CMG? :D Der war in diesem Thread noch gar nicht aktiv gewesen.

Waaas?

Was haltet ihr von diesem hier ?




"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Bannershow
« Antwort #1631 am: 12. Jun 2014, 16:49 »

Nicht übel.  xD

Frage an CMG: darf ich mir das Banner nehmen?
Klar... Wenns dir gefällt  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Bannershow
« Antwort #1632 am: 12. Jun 2014, 20:45 »
Wieso CMG? :D Der war in diesem Thread noch gar nicht aktiv gewesen.

Waaas?

Was haltet ihr von diesem hier ?


Huch :D im Thread vertan, einfach vergessen ^^

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Bannershow
« Antwort #1633 am: 12. Jun 2014, 22:46 »
Was hat der gute Ealendril denn gemacht, dass nach ihm gefahmdet wird? Und dann auch noch ein falscher Bart zur Tarnung... Er müsste nur mal den Hut abnehmen, dann würde ihn niemand mehr erkennen.
Großartige Arbeit, diese altbekannten Gags werden eben aus gutem Grund wiederholt.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Dunkler König

  • Gast
Re:Bannershow
« Antwort #1634 am: 13. Jun 2014, 11:15 »
Nur 10000? Jetzt bin ich aber enttäuscht...
Schnäuzer steht mir übrigens nicht so gut, ich bleibe lieber bei 3-Tage- oder Vollbart. [ugly]
  Schnäuzer stehen mir zwar, aber 3-Tage- oder Vollbart finde ich cooler xD

Hey,
was haltet ihr vom folgenden Banner? Dazu gibt es noch den passender Avatar.
Beides könnt ihr euch kostenlos auf euer Profil tun und es sieht nicht nur toll aus, sonder ihr hilft auch bei der Suchaktion  ;)



Außerdem habe ich noch den Avatar als GIF gemacht, der aber erstmal nur für mich selber ist.


Ich bin gespannt wie ihr meine Grafiken findet.
Mfg Prinz von Dol Amroth
Cooles Banner :)