15. Mai 2024, 22:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 285002 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Bannershow
« Antwort #1650 am: 4. Jul 2014, 14:37 »
Danke an Loc fürs Banner... für alle bei denen es NCIHT Parallel zum Avatar läuft: STRG + F5^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Bannershow
« Antwort #1651 am: 4. Jul 2014, 14:39 »
Ich sollte Geld dafür verlangen.... [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Bannershow
« Antwort #1652 am: 4. Jul 2014, 14:41 »
Du hast gemeint du hast nix zu tun :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1653 am: 4. Jul 2014, 14:57 »
Klasse Banner Shagi! Obwohl eigentlich gebürt das Lob allein Lócendil!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1654 am: 4. Jul 2014, 19:14 »
Wie findet ihr meine neue Aufmachung?

PS: Klasse Banner Shagi! Obwohl eigentlich gebürt das Lob allein Lócendil! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Bannershow
« Antwort #1655 am: 4. Jul 2014, 19:30 »
Besser als dieses Farbenwirrwarr, bei dem man fast Kopfschmerzen von Anschauen kriegt :D

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Bannershow
« Antwort #1656 am: 4. Jul 2014, 19:33 »
ich geb mal kurz an Deeman, nettes Banner :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Bannershow
« Antwort #1657 am: 9. Jul 2014, 19:16 »
Ich hab auch mal aus zwei von mir aufgenommenen Fotos Banner gestaltet^^
Kann mich nur noch nicht recht für eines entscheiden [ugly]





Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Bannershow
« Antwort #1658 am: 9. Jul 2014, 20:22 »
Ich finde das zwiete besser. Das Erste ist recht leer, außerdem kann man den "Mithlond-Keller"-Schriftzug wegen der Farbe schlecht lesen. Das Zweite ist einfach ausgefüllter und schöner gestaltet.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Bannershow
« Antwort #1659 am: 14. Jul 2014, 16:43 »
Was haltet ihr von meinem neuen Banner ?
Hab mich mal an einem gif versucht und es scheint auch ganz gut geworden zu sein  :)

« Letzte Änderung: 14. Jul 2014, 23:52 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Bannershow
« Antwort #1660 am: 14. Jul 2014, 16:58 »
Was soll man schon sagen? Sieht sehr gut aus, einwandfrei ausgearbeitet und die Motive sind gut gewählt. Perfekt gelungen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1661 am: 14. Jul 2014, 17:15 »
Was soll man schon sagen? Sieht sehr gut aus, einwandfrei ausgearbeitet und die Motive sind gut gewählt. Perfekt gelungen.

Dem kann ich nur zustimmen, nette Idee sehr gut ausgearbeitet, top.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Bannershow
« Antwort #1662 am: 14. Jul 2014, 18:01 »
Sehr nett, kann sich definitiv sehen lassen.
Kleinigkeit: Bei den Mordormotiven ist der gelbe Schein der Elbischen Buchstaben so unterschiedlich. Damit meine ich, dass die Bereiche der Schrift, die wirklich auf dem Hintergrund liegen, dunkler sind. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Dadurch entsteht innerhalb der Schrift ne unschöne Kante. ;)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Bannershow
« Antwort #1663 am: 14. Jul 2014, 18:15 »
Kleinigkeit: Bei den Mordormotiven ist der gelbe Schein der Elbischen Buchstaben so unterschiedlich. Damit meine ich, dass die Bereiche der Schrift, die wirklich auf dem Hintergrund liegen, dunkler sind. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Dadurch entsteht innerhalb der Schrift ne unschöne Kante. ;)
Das hab ich auch schon bemerkt, aber irgendwie ist das nur im gif so bzw. bei der Erstellung des gifs wird das irgendwie vermurkst.
Bei den Original png -Bildern sieht es noch ganz normal aus.




Ich weiß nicht, wie das kommt und auch nicht wie ich das besser hinkriegen kann.  :(

Edit: Ich hab rausgefunden, warum das gif-Format die Bilder vermurkst. Das Format unterstützt nur 255 Farben. Deswegen hab ich das Banner jetzt in ein apng- Format umgewandelt. Jetzt sieht es schon deutlich schöner aus  :)
« Letzte Änderung: 14. Jul 2014, 20:29 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Bannershow
« Antwort #1664 am: 9. Aug 2014, 16:33 »
Ich habe mir auch mal wieder ein neues Banner gemacht
aber seht selbst.



Hoffe es gefällt  xD
mfg Fanradil
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D