18. Mai 2024, 21:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen  (Gelesen 1804 mal)

Ryder16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Fragen
« am: 23. Jan 2010, 16:03 »
Hallo
also es geht um folgendes:
Ich habe die Edain Mod 3.3 installiert und alles läuft gut(super Mod Leute^^),
jetzt sind mir ein paar Sachen aufgefallen,und zwar:

Woher bekommt man bei Mordor den Kampftroll?
(welcher von den verschiedenen Upgrades in dem trollkäfig profitiert)
Ich habe ihn beim Trollkäfig nicht gefunden und sonst auch nirgends,muss man ein Gebirgstroll erst auf ein bestimmtes LV bringen?

Hat das Volk Imaldris(hoffe es ist richtig geschrieben) irgendwelche Einheiten,die auf das Zerstören von Gebäuden spezialisiert sind?
Habe nämlich gegen einen Freund gespielt und der hat sich aufgeregt,weil er nichts hat um meine Mauern wegzusprengen^^.

Ist die KI auf Mittel verbessert worden?
Mir ist bei den letzten Spielen aufgefallen das sie deutlich agressiver geworden ist,sprich noch mehr Einheiten (die ganze Karte war voll von denen^^).

Ich frage mich noch woher man die Ritter von Dol-Amroth bekommt (die sollten bei Gondor sein oder?).

So das wärs erstmal schonmal Danke.


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fragen
« Antwort #1 am: 23. Jan 2010, 16:10 »
Zum ersten, man kann dem Troll ein Rüstungsupgrade verpassen (kaufen im Trollkäfig Stufe 2, 1000) und dann für den Troll für 300 als Upgrade kaufen.

Imladris haben "Lichttbringer". Am besten geeignet und sau stark sind die für das Element "Erde", damit is jede Mauer Kleinholz.

KI is 100%ig verbessert worden. Ein Tipp Spiel mal gegen Nebelberge auf brutal in einer kleinen Map...tödlich.

Es gibt diese Variante nichtmehr, jedoch kann man bei Gondor im Gasthaus "Schwanenritter" kaufen (1500) und Imrahil deren Anführer, die sehen ähnlcih aus und sind sau stark.

Mfg

raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen
« Antwort #2 am: 23. Jan 2010, 16:10 »
Hallo Ryder16,
natürlich beantworten wir dir deine Fragen. Der Kampftroll ist ein Produkt des Gebirgstrolls. Diesen musst du mit einer Rüstung aufrüsten, welche es im Trollkäfig erforschbar gibt. Dadurch kannst du diesen Kampftroll noch mit verschiedenen Waffen aufrüsten.

Imladris besitzt die Lichtbringer. Dabei sind besonders die Erden- und Feuerlichtbringer effecktiv gegen Gebäude.

Ja, die KI wurde insgesamt stark verbessert.

Dol-Amroth und allgemein die lehen Gondors sind im Gasthaus bei Gondor vorhanden.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fragen
« Antwort #3 am: 23. Jan 2010, 16:11 »
@Ealendril der Dunkle: Gleiche Zeit und gleicher Gedanke ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ryder16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen
« Antwort #4 am: 23. Jan 2010, 17:05 »
Nochmals danke^^

Ich hätte aber noch eine Frage zu Sauron,zum Nekromanten um genauer zu sein.
Gibt es irgendein System nach dem er angreift oder sind seine Angriffe zufällig?

Schonmal danke

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fragen
« Antwort #5 am: 23. Jan 2010, 17:27 »
Nein, seine Angriffe sind, so viel ich weiß zufällig gewählt, Du hast keinen Einfluss auf sie. (Du meinst die Standartattacken, denke ich)

mfg

raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ryder16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen
« Antwort #6 am: 23. Jan 2010, 19:07 »
Ja die meine ich
und danke jetzt weiß ich alles was ich wollte^^.