18. Mai 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: welche map von sum 2 adh findet ihr schlecht oder gut/spielt ihr nicht oder oft  (Gelesen 4676 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Das oben sagt alles.
also ich spiele nur 8 spieler karten und liebe die map map fallback 8p.

begründung man kann sich hinter seinen verbünteten aufbauen und muss den vordersten so gut wie möglich beschützen.

mordor ist auch sehr gut aber da kommen die feinde immer erst zu mir :-|.


ich hoffe das war ein beispiel wie das UNGEFÄHR aussehen soll.

MFG
valatmir
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Ich spiele am liebsten auf Schwarzes Tor, weil ich da fast jeden Tag gegen Gimlon und Lutz_Farning spiele und fast immer gewinne  :D
Die Map Isengart mag ich nicht, weis aber nicht genau warum(liegt wahrscheinlich daran, dass ich Isengart nicht gerne spiele)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
2 Spieler: Furten des Isen 2, sieht einfach nur gut aus, ausserdem gefällt mir das taktische mit den 3 furten.
4 Spieler: Cardolan, ka wieso, ich finde das sie einfach gut aussieht. Ausserdem gefällt mir die mittige teilung durch die Hügel. Ist im MP nicht ganz faier, da die beiden rechten näher zusammensitzen und näher am Gasthaus sind.
6 Spieler: Rhun: Sieht gut aus, ausserdem gefällt mir die teilung der map in mehrere bereiche. So kann man leichter teile der map halten, oder sich durch einen unbeschützen teil an den gegnerischen truppen vorbeischleichen.
8 Spieler: Nandurion (oder map mp fall back 8p): Bietet viele vorteile des verteidigers (höhenvorteile, schmahle durchlässe). Bietet sich aber auch gut an um einen unbewachten aufgang zu erstürmen und von hinten in das Lager einzudringen.

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
ich mag ithilien am liebsten, startpunkt unten mit zwergen und dann katapulte auf den hügel stellen.argonath find ich auch ziemlich lustig(vor allem gegen KI :D :D)
schlecht finde ich dol guldur weis aber nicht so genau warum
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
also theorethisch sind ja auch eigene Karten Karten von sum2 und addon...falls die ebenfalls gemeint sind dann wäre meine Antwort: Journey in the Lands of Eregion (CaH map)
falls nicht dann wäre das die gute alte Steinkarrental
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Lurtz

  • Gast
Ich spiel am Liebsten Helmms Klamm da
 hat man viele Strategische Möglichkeiten
die Feste zu nehmen

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Ich hab den "Abendrotsee"gern´.
Viele gegner , Schiffe und die Insel in der Mitte .

Die map "Isengart" mag ich nicht so .
Klein ... Langweilig ... Komische Feste ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Ab und zu spiele ich Dol Guldur, aber mir ist die Festung zu unübersichtlich. Minas Morgul spiele ich auch nicht mehr, da das Gasthaus verbuggt ist. Schlachtenhöhen spiele ich oft mals Mordor gegen alle guten Völker und alles andere (gute) gegen alle bösen Völker

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Meine Lieblingsmapp ist Abendrotsee wegen dem großen See (ich verschiffe gerne Einheiten)


Die map "Isengart" mag ich nicht so .
Klein ... Langweilig ... Komische Feste ...
ich auch nicht sie währ warscheinlich nicht so langweilig wenn sie das umgebaute Isengart wär mit Gruben und verdorbennen Land