Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
anti-hacker-schutz-zeug
Lars:
Tststs was machst du denn mit den Programmen für böse Sachen Simby? :D
@minasmoritz: Was noch dazu kommt: Selbst wenn du deutlich längere Wörter verwendest, hilft das in der Regel trotz einer weitaus höheren Zahl an Möglichkeiten nicht weiter, da es auch Programme gibt, die explizit Wörterbücher "durchtesten".
Altaïr:
--- Zitat von: Glory|Schleimi am 25. Jan 2010, 21:59 ---p.s. nein kann nicht größer schreiben bin zu dumm dazu^^
--- Ende Zitat ---
Du bist also zu dumm um groß zu schreiben? Dann sag halt mal wo dein Problem liegt...
Weißt du nicht wo die Shifttaste ist oder weißt du nicht, welche Wörter man großschreiben muss? (zu deiner Info: Es sind Substantive [Namenwörter [ugly]])
Gwanw:
@ Glory|Schleimi: Dann warst du entweder in einem Forum, dass nicht gut abgesichert war, oder du hast irgendwas im Internet gemacht, z.B. hat sich vllt ein Programm an deine IP gehängt (oder wie man das bezeichnet, ich kenn mich mit diesen Spydinger nicht aus^^).
Mir ist aber auch schonmal das selbe passiert, aber da kann es genauso gut meine Cousine gewesen sein.
@ Symbite: Benutzt du das Progamm des öfteren, dann muss ich nämlich Angst um meine Daten haben, wenn du on bist :D.
@Altaïr: Irgendwie muss ich dir da recht gebenxD.
Simbyte:
Keine Sorge, ich teste damit nur eigene bzw. selbsterstellte Passwörter :P
@Schleimi: Wenn du bis jetzt keinen Virenschutz benutzt hast (und so klingt dein erster Post), dann ist es wirklich kein Wunder^^
Ulmo:
Ich benutze auch keinen Virenschutz.
Ich finde es einfach Lästig das der Pc dadurch so extrem Verlangsamt wird.
Für mich ist das fehlen kein ding, ich mache kein Online Banking usw am pc also auf jedenfall nichts wichtiges. Also ist es mir eh egal ob spyware oder so drauf ist :D
Und das fehlende Virenprog gibt mir einen relativen speed gewinn auf einem älteren Rechner. Wenn aus irgend einem Grund Windoofs nichtmehr geht wird es eben wieder neu Draufgehauen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln