Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 2.Update Version 3.3.1
Vexor:
Also meinst du jetzt mit der Community, dich oder was? Mir ist klar, dass du als wie du dich selbst bezeichnet hast Zwergenhasser nicht über eine Zwergenkampagne freust, aber der nächste hasst Rohan, also warum sollten wir dann eine Rohankampagne machen?
Zu den jetzigen Stadium ist ein Umstellung der Kampagne undenkbar. Tut mir Leid.
Altaïr:
Das ist eigentlich Spamm, aber ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass ich z.B. genau das, was Vexor sagt empfinde. Ich hasse zwar nicht Rohan, aber ich mag sehr gerne Zwerge, also finde ich das gut. Es war halt jetzt Zufall wems gefällt und wem nicht.
Aber was du beschreibst, ist im Prinzip die Sum1 Kampagne, mit Isen/Mordor und Gondor/Rohan. Was soll daran neu sein? Ich meinerseits befürworte gerne neue Dinge, vorallem, da die Kampagne denke ich nach Tolkiens Werken ablaufen wird, nicht so wie die vermurkste Kampa von Sum2.
Also in dem Sinne nochmal ein Feedback. Gut, dass ihr neue Sachen reinbringt. :)
Kael_Silvers:
hallo,
--- Zitat von: Altaïr am 27. Jan 2010, 20:02 ---Aber was du beschreibst, ist im Prinzip die Sum1 Kampagne, mit Isen/Mordor und Gondor/Rohan. Was soll daran neu sein? Ich meinerseits befürworte gerne neue Dinge, vorallem, da die Kampagne denke ich nach Tolkiens Werken ablaufen wird, nicht so wie die vermurkste Kampa von Sum2.
--- Ende Zitat ---
dem kann ich mir nur anschließen. Kampagne mit Rohan/Gondor und Isengard/Mordor gibts doch schon -> Fazit nichts neues! Eine Zwergenkampagne gibt es noch nicht. Die anderen Kampagnen richten sich nach den Filmen/Büchern HdR. Die neue Kampagne behandelt ein anderes Thema! Ich finde das toll, da es mal was Neues ist!
MfG
Prinz_kael
Molimo:
Zwergenkampagne gab es auch schon im Sum II Hauptspiel, wird aber trotzdem bestimmt super toll :)
TheMightyAlien Dwarf:
Also erstmal eine super Arbeit die ihr da geleistet habt, es sieht wirklich alles klasse aus !!!
Und ich freu mich riesig auf die Zweren-Kampange, (Ich mag auch Zwerge ;)) obwohl sie ja ursprünglich für das SuM 2 Hauptspiel gedacht war. xD Toll, das das Ganze jetzt unter Edain-Flagge läuft.
Achja: Ich wäre für Vollkutte :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln