Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 2.Update Version 3.3.1
anarion:
@legend: Vielleicht solltest du, wenn du keine schwierigkeiten bekommen willst, dich nicht als die Stimme der Community sehen. Der großteil der Leute hier mag die Zwerge. Also was gibt dir das recht dich über diese Leute hinwegzusetzen??
So nun weg vom Spamm zu dem sinnvollen part:
Geile sache!! Endlich eine Kampagne in Edain-Qualität :)
Auch wenns wohl noch dauert, DAS WIRD HAMMER GEIL!!
Thror sieht hammer aus, ebenso Girion.
Die Kastellane gefallen mir ganz gut, aber sie sehen den Nazgul schon arg ähnlich. Ich hab sie noch nicht im Ingame gesehen, deswegen weiß ich nicht genau wie das dort aussieht, aber ich wäre für einen Brustpanzer der sie von den Nazgul abhebt.
Ealendril der Dunkle:
Das die Community keine Sympathien für eine Zwergenkampagne hegt kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal die Lieblingsvölker-Umfrage genau das Gegenteil darstellt.
Natürlich können wir nicht immer den Geschmack der gesamten Community treffen, das ist wohl jedem klar. Tatsache ist aber nunmal, das ernesto erst ins Team gekommen ist, nachdem er bereits mit dieser Kampagne angefangen hat. Gerade weil wir ihm ermöglichen konnten, anhand unserer Daten, seine gewünschten Elemente umzusetzen, ist er damals dem Team beigetreten.
Ich hoffe du wirst dennoch die Kampagne einmal antesten, sobald diese fertig ist.
legend:
--- Zitat ---Ich hoffe du wirst dennoch die Kampagne einmal antesten, sobald diese fertig ist
--- Ende Zitat ---
Das werde ich auf alle Fälle!!!
Ich verweise nochmal auf den letzten Satz meines Postes:
--- Zitat ---Es gibt natürlich auch noch eine andere Möglichkeit, die ich jedoch nicht für möglich halte:
Ihr schafft eine Kampagne die sogar mir, als bekennender Zwergenhasser, Freude am Spielen mit Zwergen vermitteln kann.(...Naja wäre auch nicht das erste Mal)
--- Ende Zitat ---
Ich möchte mich darüberhinaus bei der Community und bei dem Edain-Team entschuldigen, da ich ja anscheinend nur für mich gesprochen habe und nicht stellvertretend für die gesamte Community.
Dennoch möchte ich euch bitten meine Posts bis zum Ende zu lesen und nicht nach drei Sätzen aufzuhören(wobei das nicht alle betrifft, aber doch einige -"nach oben schiel"-).
Dann wäre euch nämlich auch durchaus klar geworden, dass mein Post nicht durchweg mit böser Absicht verfasst wurde, sondern lediglich eine konstruktive Kritik beinhalten sollte.
Zum Schluss noch etwas:
--- Zitat ---Aber was du beschreibst, ist im Prinzip die Sum1 Kampagne, mit Isen/Mordor und Gondor/Rohan. Was soll daran neu sein?
--- Ende Zitat ---
Ja du hast es erkannt, das war es, worauf ich hinauswollte. Würde halt gerne die Sum1-Kampagne in irgendeiner Weise in der Edain 2-Mod sehen. Das wäre für mich der letzte Schritt zur Perfektion.
Ealendril der Dunkle:
Einverstanden. :) Ich denke die Kampagne wird dich nicht enttäuschen. Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken.
Lord of Arnor:
Also, mir gefällt alles in dem Update, und eine Zwergenkampagne finde ich auch toll! Bei den Kastellanen würde ich eher in Richtung Kutte gehen, da Geister ja nicht unbedingt Panzer brauchen.
Aber eine Frage hätt' ich noch: Werden Girion und Thror eigene Fähigkeiten haben, oder werden sie welche von Gefechts-Helden bekommen. Eigene fänd' ich nämlich schade, weil man die nur in der Kampagne haben könnte!
Carry On!
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln