Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Von Kästen und Kreisen- Auswahltrick in SuM 2
CrystalPhoenix:
Dann setze sie doch alle auf eine Ecke der Karte, dort wo sie nicht stören...
Mich erinnern die Markierungen immer daran, wo es mal wichtig war, aufzupassen, und gliedern die Karte so in eine abstraktere, aber einfachere Übersicht.
Crystal
Altaïr:
Hä? Warum denn? Einfach die Markierungen anklicken und auf ENTF drücken. Ist es echt so schwer?
CrystalPhoenix:
Nein^^ Nur wusste ich nicht, dass man sie auch entfernen kann.
Ich kann da nämlich nicht draufklicken, deshalb muss ich mich wohl mit dieser deiner Meinung nach schweren Lösung zufrieden geben.
Da sich das Problem für mich aber eh nicht stellt, spielt es für mich auch keine Rolle, ob man die Viecher jetzt entfernen kann oder nicht xD Ich habe nur versucht zu helfen, da dich dachte, Eomer hätte das selbe Problem wie ich...
Crystal
BAAEEMM:
Ihr verwechselt Kartenmarkierungen und diese 'Leuchtfeuer' (Strg+B). Die Leuchtfeuer werden durch Draufklicken+Entf entfernt, Kartenmarkierungen (Strg+F1/F2/F3/...) können nicht entfernt, aber überschrieben werden.
Jakkomo:
Ich hab mal ne Frage
1. Die Kartenmarkierungen mit Strg+F1 sieht man bei mir garnicht , oben steht aber Kartenmarkierung 1 wurde gesetzt , was hat das dann für einen Sinn?
2. Die Kartenmarkierungen mit STRG+B kann ich nur im Multipayer , nicht im Gefecht machen ... Warum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln