Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Von Kästen und Kreisen- Auswahltrick in SuM 2

<< < (9/10) > >>

Shugyosha:
1. Hat die Frage hier irgendwie nichts zu suchen.
2. Hamachi is nicht mehr.
3. Aber Tunngle ;) Runterladen und installieren. Dann anmelden und nach "Edain" oder "Schlacht um Mittelerde" suchen.

Elros:

--- Zitat von: vanHoden am 25. Jan 2011, 14:00 ---Hey , also seit dem die server abgeschaltet sind hab ich kein einziges Spiel mehr gemacht, weder Gegen Bots noch in Hamachi gegen ein paar leute .Jetzt meine Frage , wie macht ihr das ?Ich bin jedenfalls noch nich bereit das spiel zur seite zu legen .

--- Ende Zitat ---

Falscher Thread ;)

Mal ne andre Frage, hab letztens festgestellt dass ich mit M die Formation von Einheiten ändern kann (zB) bei den Nebelbergeorks, geordnet oder ungeordnet...war das schon immer so, weiss das jemand? Jedenfalls bringt dat nüscht, außer dass es bisschen besser manchmal aussieht :D finds aber ein nettes feature^^

xXBartManXx:
wenn du auf m drückst wird die Formation geändert ja :)
aber damit ändern sich auch vor und nachteile
es gibt die Standart formation und für einige trupps noch weitere die z.B. bringen +25% rüstung dafür aber -10% geschwindigkeit

Schatten aus vergangenen Tagen:
Hä, das wusste ich noch gar nicht. Gibt es das bei allen möglichen Einheiten oder nur bei bestimmten? Gilt das auch für Edain-Einheiten?

Gnomi:
Es gibt manche Truppen, wo es geht. Z.B. Gondorsoldaten, dort ist es die normale Funktion.
Bei Gundabadorks ist es meines Wissens ein Bug. Weil der Formationswechsel beim Herrscher funktioniert darüber, anders könnte ich es mir nicht erklären, dass es ausgerechnet bei den Orks geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln