Modderecke > Vorstellungsbereich
NEUES PROJEKT: Edain Mapper Community
Ma3lware:
Ok ich mach einmal an dieser Stelle ein Zwischenstand:
Ich habe von Kasaim eine Map bekommen die meine Erwartungen weit überstiegen haben.
Wir können ihn nun rechtherzlich in der Edain Mapper Community begrüßen :)
Von allen anderen (besonders von minasmoritz) erwarte ich eine Map bis spätestens 1. März.
Kurz darauf werde ich das MapPack_1 releasen, das auch gleichzeitig die Arbeitsweise und Vorschau auf ein großes Projekt des Teams zeigen soll.
Es wäre gut wenn sich Rogash, Puma, und minasmoritz nocheinmal bei mir melden werden. ;)
MfG
Rogash:
Ich werde bis zum 1. März wohl keine Map machen können, da ich immernoch zu viel zu tun habe, ich werde vermutlich erst ab Ende März dazu kommen.
Kasaim:
Mhhh schade dann kommst du eben in das 2 Pack rein :P
PumaYIY:
Ich versuche mal bis zum nächsten Wochenende fertig zu werden... Ich konnte dir jetzt keine Nachricht schicken Ma3lware, wegen dem "max. Limit"... vermute du hast zu viele Nachrichten.
Gil-Galad22:
so, ich bin auf anraten ernestos hier. es geht um folgende idee:
--- Zitat ---mir is da ne idee für ne szenarioartige map gekommen.
also: es geht darum, das wenn der eine ring von der ratsversammlung zu bombadil geschickt worden wäre. nun geht es darum denn ring zu verteidgen oder ihn zu erobern.das böse team startet mit ein paar mordor-einheiten(keine festung, keine baumeister), das gute startet mit ein paar imladris-einheiten und bei bombadils haus mit bombadil(keine baumeister, keine festungen). nun sollen ihn verschobenen abständen( erst böse, dann gute) einheiten auftauchen, die immer mehr und besser werden. nach einiger zeit sollen auch helden kommen. mann kan auf der guten oder der bösen starten.siegbedingung für die bösen ist die zerstörung von bombadils haus und die tötung bombadils,für die guten ist es den nekromanten, der später kommt, zu töten.
--- Ende Zitat ---
was haltet ihr davon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln