Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Armutszeugnis im Bereich Eigene Geschichten!

(1/7) > >>

Arazno Masirias:
Ich möchte mit diesem Thread auf die Misstände in diesem Unterforum hinweisen.
Ich finde es ein Armutszeugnis das die Werke aller Autoren die sie in Freizeit schreiben nicht ehrenvoll gewürdigt werden.
Ist es den so schwer ein Feedback zu einer Story zu schreiben auch wenn es noch so klein ist.
Es gibt hier Geschichten die wurden mehr als 500 mal aufgerufen und ich behaupte das die Hälfte die Geschichte auch wirklich gelesen hat, und dann schaue man sich den Optionale Feedback Thread dazu an 10-50 Aufrufe und 0 Posts im Durchschnitt.
Es hat nicht mal einer der Lesenden geschafft ein kleines Feedback zu posten.
Seid ihr einfach nur zu Lesefaul oder Schreibfaul?

Diese Autoren geben sich Mühe eine Geschichte in einer bereitsvorhanden Welt oder in einer neuen Welt hineinzuschreiben. Stundenlanges nachdenken über die Ereignisse die Personen die Handlung und die Orte. Tagelanges umschreiben weil etwas nicht passt.
Diese Menschen opfern ihre Freizeit der Schriftkunst wie Modder ihre Freizeit dem Modding opfern, aber über die Schreiber wird einfach hinweggesehen.

In so einer Geschichte befindet sich genauso viel arbeit oder gar mehr als in einer Durchschnittsmod, aber die Mod die ja viele schöne Bilder hat wird hochgelobt aber die Geschichte weil Leute Lesefaul sind nicht.

Und dann haben wir hier in den Bereichen Autoren aus dem RPG von denen wenigstens die Rpg schreiber wissen das die gut sind, aber eine Rückmeldung nichts.

Es kann einfach nicht sein, das die Autoren die hier Werk Kundtun so Missachtet werden.
Weil es Keiner mal schafft ein kleines Feedback zu schreiben um dem Autor zu vermitteln die Geschichte wird gemocht, oder es macht sich jemand Gedanken um mein Werk.

Ich für meinen Teil, gebe zu Geschichten die ich hier gelesen habe mein Feedback ab, sei es klein oder groß.
Was ich teilweise mit meiner Fibel hier erreichen will das ihr User merkt wie viel Arbeit hinter dem schreiben einer Geschichte steckt.

Dies ist ein Aufruf dazu die Autoren auch zu würdigen, und dieses Unterforum nicht in einem Molloch versinken zu lassen weil sich keiner mehr traut hier geschichten zu veröffentlichen, weil der Autor weiß es kommt nicht mal eine Rückmeldung die zeigt wo sich der Autor verbessern könnte oder was er besonders gut gemacht hat.

ernesto-m:
Traurig aber wahr,....

habe ähnliches mit meinem Essay "Melkors Rückkehr" erlebt.

Dabei kam mir heute der Gedanke alles klar und deutlich vorzulesen und in einem mp3 - File als Hörbuch anzubieten!

..nein als Film gibts das Buch noch nicht!

Du hast die Situation präzise auf den Punkt gebracht, Arazno!

tintenhaltige mappergrüße
-ernst-

Ulmo:
Ja, kann ich gut verstehen.
Ich Persöhnlich bin nicht im RPG und deswegen lese ich auch die Geschichten nicht. Aber an sich hat ein Jeder mit mühe und Liebe geschriebene Text eine Bewertung verdient.

@Ernesto Solch eine Mp3 würde mir sehr gefallen, wenn die Stimme des Vorlesenden angenehm ist :O

ernesto-m:
wie sieht es mit deiner stimme aus Ulmo, ich kann dir das manuskript gerne schicken und mit Audacity lässt sich das toll bearbeiten ;o))

schmunzelnde mappergrüße
-ernst-

König Legolas:
Hallo,

ja, ich war auch immer einer der sich die Geschichte durchgelesen hat, und dann habe ich mir gesagt:,, Das Feedback kommt Später", und es ist noch keins angekommen.

Deshalb möchte ich es wieder mit ein paar Feedbacks, und einer "Eigenen Geschichte" wieder gut machen.

Ich werde jetzt an Araznos Geschichte hängen bleiben, und meine eigene Geschichte schreiben.

Ich muss zugeben, so schwer habe ich es mir nicht vorgestellt eine eigene Geschichte zu schreiben.

Am Anfang wollte ich einfach ohne Ideen, und ohne Konzepte drauf los schreiben.

Doch jetzt weiß ich wie schwer das ist. Seit 2 Tagen schreibe ich mein Konzept immer wieder um, und überdenke meine Ideen.

Zum Schluss bin ich auf diesen Titel gekommen: "Interviews zu den Geschehnissen in Helms Klamm"

Ich hoffe sowas zählt als eigene Geschichte, denn es wird etwas "anderes, komisches" sein.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln