Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (22/56) > >>

Reddragon:
hast du den PB nur geupdatet oder  neu installiert?
weil es gibt viele die so ein problem haben wie du, und bei denen das PB updaten nichts gebracht hat, aber die neuinstallation des PBs schon!

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Crusader am 25. Apr 2010, 17:28 ---@ hamster, hmm danke schonmal für die idee :)
wäre die exe datei, die datei, die auf dem desktop ist? wenn ja und ich sie in battlefield 2 umbenennen würde, könnte es da nicht probleme geben? weil ich ja schon einmal battlefield 2 auf dem desktop habe.. wenn das nicht die exe datei ist, welche wäre das genau?^^
[...]

--- Ende Zitat ---

Geh in den Ordner:

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\

Dort findest du die "BFBC2Game.exe" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall die .exe, wo nicht "updater" im Namen vorkommt. Die benennst du einfach in "BF2" um.

Crusader:
hmm, iewie ist mein pc so ein bisschen komisch  [uglybunti]
BFBC2Game.exe scheint nirgendswo zu sein. es gibt die datei im hauptverzeichnis  BFBC2Game ohne      .exe
wenn ich diese umbenennen würde in bf2.exe wäre das falsch oder?
im c- verzeichnis habe ich schon alles durchsucht, und es scheint sie nicht zu geben

und wegen des deinstallierens von punkbuster gibt es keine uninstall datei
punk buster services, wäre das was ich bei der software übersicht löschen könnte. ist es das oder etwas falsches?

TRC|~Hamster~:
.exe ist einfach nur die Bezeichnung für den Dateityp.
Also musst du die Datei "BFBC2Game" in "BF2" umbennen ;)

Maethrir:
außerdem musst du nicht unbedingt im C: ordner gucken sondern da wo du das spiel hininstalliert hast ;)

MfG Sergeant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln