Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (28/56) > >>

Maethrir:
und was hat das dann noch mit der bad company zutun?
ich meine bei dem spiel gehts ja(zumindest im singleplayer) um den sogenannten "bad company-squad" aber zu der zeit gabs den ja noch nich O.o

Tarvos:
Ich kenne mich mit der Storyline Bad Companies nicht aus. Aber ich denke wenn es denn im alten Vietnamkreig spielt, dient es als Prequel zum Bfbc2(ähnlich wie die 2. Wk Mission)vielleicht erzählt sie sogar die Geschichte dieser komischen Superwaffe vor den Ereignissen nach :D)). Auch wenn es leicht verwirrend ist... von sagen wir naher Zukunft in die  Vergangenheit zu springen...
Zusätzlich wollen sie aber sicher auch einfach nur auf Black Ops antworten und meinen dazu reicht ein Addon mit dem Setting Vietnam-Krieg.

Bilbo-Beutlin:
Soweit ich weis, wird das nur ein Multiplayer Addon.

Also ich denke so 4-5 neue Maps, die eben im Vietnam Stil sind, also eher Jungle, Sümpfe, so kleine Holzhütten Dörfer usw. Dazu neue Waffen und Fahrzeuge die zu dem Vietnam Szenario passen. Und eben neue Charakter Modelle.

Ich persönlich glaube das das Addon angekündigt wurde, um auch eine neue Konkurenz zu CoD BO zu werde.
Ebenfalls glaube ich das die Idee scheitern wird. CoD wird einfach immer der Meistverkaufte Shooter bleiben. Sieht man ja an MW2. 20 Millionen verkäufe bis jetzt, und wie lange ist das Spiel draußen ? Vieleicht ein halbes Jahr. Bei Black Ops wird es genau so sein.

Maethrir:
nur hat MW2 viel mehr schlechte bewertungen als BFBC2^^
und bei BC2 liegts auch nur an den bugs und eig nie am gameplay...

The Witch-King of Angmar:
Vom Singleplayer her hat BC 2 ganz schön verk...t. Wenn es nicht so einen guten Multiplayer hätte, wäre das Spiel niemlals gut bewertet worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln