Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (36/56) > >>

Maethrir:
nichts gegen dich aber so leute regen mich aber immer übelst auf weil sie meistens einfach zu noobich sind das teil richtig anzumachen^^
ich mein man kann das ja mal zum spaß oder so machen aber wenn das jede runde so geht...^^

Bilbo-Beutlin:
http://www.play3.de/2010/10/31/bad-company-2-neue-bilder-zeigen-vietnam-erweiterung/

Neue Screens zum Vietnam DLC  :)

Gwanw:

--- Zitat von: Sergeant am 29. Okt 2010, 21:25 ---nichts gegen dich aber so leute regen mich aber immer übelst auf weil sie meistens einfach zu noobich sind das teil richtig anzumachen^^
ich mein man kann das ja mal zum spaß oder so machen aber wenn das jede runde so geht...^^

--- Ende Zitat ---

Hab ich schon oft gehört, aber mich störts nicht, den es ist genauso eine Herausforderung überhaupt unbehelligt da hinzukommen. Das schaffen die wenigsten. Was mich aufregt, sind die Drohnen und Tanks, die als Angreifer in ihrer Base bleiben und von dort aus campen und so durch auf das Einsatzziel schießen die Teile kaputt machen. Vorallem bei Drohnen ist es scheiße, weil man da gar nichts machen kann, den auf die Entfernung sieht man die ohne Snipergewehr nicht und mit einem Snipergewehr sowas runterzuholen ist auch so gut wie unmöglich.

Maethrir:
deshalb spiele ich auch fast nur squad rush, weil es da nur infantry vs. infantry gibt und ich komme eig immer unbehelligt zu den mcoms und schwer wirds dann nur wenn man auf sich aufmerksam macht inndem man die sprengaldung setzt...^^

TRC|~Hamster~:
Was die Drohnen und das Snipen betrifft: Das geht eigentlich klar. Ist zumindest leichter, als einen Gegner aus einem Heli zu holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln