Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (41/56) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Jeder, der sich das Spiel gekauft hat, sollte eigentlich VIP-Zugang haben, in sofern, dass man es nicht gebraucht gekauft hat und der Vorbesitzer den Code nutzte.

Elbensteak:
Wusst ich nicht. Naja es steht jeder Erstkaufer.
Hab gedacht damit ist eine Erstauflage oder sowas gemeint. Wie die 1 Day edition von AC Brotherhood oder so.
Naja egal. Vietnam erweiterung kommt am 21! und es wird 5 maps geben. Ich hab etwas geforscht und bin auf einen link gekommen, der geleakte Videos von einer Russischen Website zeigt. Sobald ich den Link wieder finde editier ich das.

Edit: Da war einer schneller.

Tarvos:
Den Leak hab ich auch schon gesehen.^^
http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Neue-Map-und-alle-Waffen-im-Menue-Video-enthuellt-801905/

Hier zum Angucken :D Bitte

TRC|~Hamster~:
Nachdem ich den aktuellen Patch installiert habe, sind bei mir alle Buttons schwarz, wenn ich mit der Maus über sie gehe. Außerdem finde ich nur noch Server mit 0 Spielern.
Kann mir jemand einen Rat geben?

The Witch-King of Angmar:
Kenne leider keine Möglichkeit, aber wenigstens konntest du den Patch installieren. Wenn ich es mit dem Autoupdate versuche, braucht der 3 Stunden bis er 1/3 geladen hat, dann hängt er nochmal eine Stunde und anlschießend bekomme ich ne Fehlerbeldung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln