Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield: Bad Company 2
Maethrir:
Nein deshalb hat mich das ja so gewundert und ich hatte dort auch F-Secure aber nagut jetzt hab ich ein anderes Virenprogramm und jetzt läufts wieder wunderbar...
TRC|~Hamster~:
Solange es jetzt wieder läuft ;)
¡KT!:
Grüßt euch,
hab mir jetzt BC2 geholt, aber ich find keine server. -.- :(
Benötige ich einen Patch, damit ich einen server finde?
Bitte um schnelle Antwort^^
olaf222:
logisch. installiere es. wenn du es das erste mal startet wird es eine menge patches und das komplette vietnampaket runterladen... das dauert ein wenig. danach bist du aber bereit zum zocken.
PS: bin unter olaf222 in bf bc 2 zu finden. kannst mich einfach bei freunden hinzufügen, vielleicht trifft man sich ja mal.
Maethrir:
--- Zitat von: olaf222 am 13. Apr 2011, 21:01 ---logisch. installiere es. wenn du es das erste mal startet wird es eine menge patches und das komplette vietnampaket runterladen... das dauert ein wenig. danach bist du aber bereit zum zocken.
--- Ende Zitat ---
Da ist nichts mehr hinzuzufügen...
Einfach die BFBC2Updater.exe starten, downloaden/installieren lassen und viel Spass...
Ach ja falls du es noch nicht gemcht hast dann lade dir nochmal den PunkBuster Updater runter und aktualisier PB für BFBC2 nochmal, weil bei mir zumindest immer eine nicht aktuelle Version von PB mit dem Spiel zusammen installiert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln