Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
ernesto-m:
moin Gebieter Lothlóriens,
ich muss dich enttäuschen, es wird eine story geben, welche die 12 maps erzählen. bisher habe ich 1500std. in 1 1/2 jahren arbeit in das projekt gesteckt, ich denke das ist genug.
@ allen schwarzsehern und ewignörglern sei gesagt, dass es jedem frei steht die kampagne zu spielen und damit seine wertvolle zeit zu verbringen um negatives zu sammeln um dann wieder gift verspritzen zu können.
vielleicht sollte diese sorte von "fans" mal selbst ein projekt aufsetzen um dann die perfekte arbeit abliefern zu können und unter beweis zu stellen, dass sie nicht nur mit worten glänzen.
@ alle zuversichtlichen Edain-Fans dürfen sich auf eine abwechslungsreiche kampagne freuen. wer meine anderen maps kurzweilig findet, ich nenne nur ein paar:
-THE_CHAMBERS_OF_DOOM
-THE_WHITE_COUNCIL ( eingedeutsche "Der weisse Rat)
-CRADLE_OF_THE_CREEPS ( Wiege der Creeps)
-NORTHERN_WALLS )Nordbastion)
-EXTRA_DRY (Haradwaith)
-OSGILIATH_2475_DZ
wird mit den Kampagne maps nicht enttäuscht sein....versprochen ;o))
dreidimensionale mappergrüße
-ernst-
Schatten aus vergangenen Tagen:
...und ein Versprechen darf man nicht brechen. Ich hoffe die Kampa kommt mit der nächsten Version raus. Ich kann es nicht mehr länger halten :D.
Knurla:
Pff.. enttäuscht sein...
Wenn es etwas gibt was ich noch vom Edain-Team nie war dann war es enttäuscht.
Das ganze sieht super aus und jeder der auch nur eine Map von dir gespielt hat sollte
wissen, dass du dein Handwerk glänzend beherrschst.
Also nicht beirren lassen und voll Vorfreude auf ein gelungenes Ende hinarbeiten.
So, genug geschleimt... :P . Keep rockin...
mfg
Eomer:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 6. Jul 2010, 21:50 ---WoA, das man dich auch mal wiedersieht (Was heißt wiedersehen... Kennst du mich überhaupt? [uglybunti]).
Naja, die Maps an sich klingen sehr gut, nur fällt da vieles mit der Umsetzung, zB. diese Mission, bei der man nur einen Helden allein steuert. Gut umgesetzt kann es vielleicht die beste Map der Kampagne werden, schlecht umgesetzt muss man sich eventuell quälen, um sie überhaupt durchzuspielen und nicht vorher abzubrechen. Was ihr daraus macht, kann ich nicht sagen, ich denke aber eher, das es was gutes wird. :)
Ansonsten klingt es wie schon gesagt schön, aber auch bei den anderen Maps können die Maps sehr gut oder eben mittelmäßig werden, aber auch hier würde ich eher auf ein positives Ergebniss tippen. Nur die Texturen sehen für mich etwas einfarbig und lanweilig aus.^^
--- Ende Zitat ---
Upps das ist alles was dir dazu einfällt?
Ich bin mir sicher, dass bei der Menge an investierter Arbeitzeit diese Mission sicherlich spannend genug sein wird, um die sehr Anspruchsvollen nicht einschlafen zu lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich sagen, dass die Texturenwahl und-setzung, die auf dem kleinen Einblick erkenntlich wird mich sehr überzeugt hat.
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ziemlich enttäuscht, nach eine so hohem Aufwand mir solche Beiträge durchlesen zu müssen.
gruß Eomer
lukasfox:
kommt die kampange dann mit dem edain mpd 3.6 raus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln