Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"

<< < (10/37) > >>

Gnomi:
Naja, man kann in der linearcampaign einfach ganz neue maps definieren...^^

Ealendril der Dunkle:
Richtig.
Nun was Videos und Sounds angeht:
Es ist geplant alle Texte zu vertonene, ob das letztendlich auch klappt ist eine andere Sache. "Richtige" Videos wird es nicht geben, dafür muss das Format vp6 genutzt werden, welches einfach nicht qualitativ umsetzbar ist (wir erinnern uns an das Isengart-Intro). Da sind Grenzen gesetzt. ;) dennoch hat Ernesto viele Zwischensequenzen und Cam-Fahrts eingebaut, wodurch die Geschichte ihren eigene Touch bekommt.
Was die Probleme mit den "hohen Anforderungen" angeht:
Ich war immer derjenige, der in dieser Hinsicht bei Ernesto den Daumen drauf gehalten hat.  xD Anfangs waren viele seiner Missionen ein einziges Schlachtfeld, das hat sich mittlerweile alles ein wenig an "normal-sterbliche" angegliedert. Nichts desto trotz gibt es gewaltige Schlachten, das sollte man schon erwähnen (und mit gewaltig meine ich wirklich gewaltig.....oO)

Sanalf 2:

--- Zitat ---Naja, man kann in der linearcampaign einfach ganz neue maps definieren...^^
--- Ende Zitat ---

Ok, aber ich hab einmal versucht, die Angmar-Kampagne zu erweitern. Als ich dann einfach nach der Fornost-Mission eine weitere Map einfügen wollte, hat das Game gekrasht. Oder es ist einfach nach der 8. Mission wieder ins Hauptmenü gegangen. Von daher habe ich mich gefragt.

mfg
sanalf 2

Ma3lware:
Nja es gibt ja auch ein Tutorial für das erstellen von VP6 Datein.
Ich stell mir die Videos wie folgt vor: Man "dreht" eine Szene auf Ultra Hoch und legt noch einen schwachen Filter (Ähnlich wie der bei den Palantiren) drum. und man spricht dazu. Ich denke so ein "kleiner" Aufwand würde das ganze noch attraktiver machen :)

PS: Oder man macht es so wie mit der AdH Kampagne, wo nur gesprochen wurde und Bilder gezeigt wurden ;)

Altaïr:
Ein Tutorial brauchen sie glaube ich nicht. :D

Ea hat ja gesagt, dass es an der Quali hängt, nicht an den Fäjihkeiten. Obwohl mich die Quali der Isenvorschau jetzt nicht sonderlich gestört hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln