Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Schurken

<< < (15/20) > >>

Shagrat:
"Million Dollar Man" Ted DiBiase, keiner hat so ein klasse Schurkenlachen wie er

Everybody got a price for the Million Dollar Man! HAHAHAHAHA xD

Lócendil:
Also meine Topschurken sind:
3. Gott Sauron xD
2. Der Imperator (er denkt immer einen Schritt voraus)
und natürlich
auf dem ersten Platz
1. Der JOKER
Nachdem ich den Film Dark Knight gesehen habe war ich begeistert. Diese exrtem geile Schauspielerische Leistung und die psychopatische Umsetztung haben mich wirklich gefesselt. Auch sein Lachen ist einmalig  [uglybunti] Ich bin aber mega-giger-hyper-traurig, dass Heath Ledger gestorben ist :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Damit ist ein einmalig guter Schauspiler verloren gegengen :( :( :( :( :(

Lurtz:
Nachdem ich heute mir The Dark Night nochmal ansah ist der Joker auf Platz eins vorgerutscht  (**)

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Melkor Melson am  4. Okt 2010, 18:43 ---Sauron, Saruman und Chucky die Mörderpuppe.
Die Sprüche von Chucky sind einfach zu geil  ;)

--- Ende Zitat ---
Ein 11 jähriger bekannter hat sich letztens Chucky heimlich angesehen. Als seine Mutter von der Arbeit kam, saß er mit dem Küchenmesser in der Hand in einer Ecke, mit einer Decke über sich (hat sich halt versteckt.

Mein neuer größter Schurke:
Die Gema!  :P

Skulldur:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  7. Nov 2010, 21:39 ---Ein 11 jähriger bekannter hat sich letztens Chucky heimlich angesehen. Als seine Mutter von der Arbeit kam, saß er mit dem Küchenmesser in der Hand in einer Ecke, mit einer Decke über sich (hat sich halt versteckt.

--- Ende Zitat ---
:o

Ach du Schande...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln