Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Schurken

<< < (16/20) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es ist ja nichts passiert. Er hatte halt ewig lang Muffe und ist seiner Mutter hinterhergelaufen, weil er nicht alleine sein wollte. Ihm geht's wieder komplett gut.

Ok, wieder neuer größter Schurke^^:

Bushido!
(Er hat ein größeren Teil meiner Bekanntschaft korrumpiert und sie zu Hoppern und Extremrauchern gemacht (und andere Sachen was "richtig coole Leute so machen") :( :-|)

Lurtz:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  7. Nov 2010, 21:48 ---Bushido!
(Er hat ein größeren Teil meiner Bekanntschaft korrumpiert und sie zu Hoppern und Rauchern gemacht :( :-|)

--- Ende Zitat ---
Ich möchte dir Hiermit mein tiefempfundenes Bei und Mitleid aussprechen und ich bitte für eine Schweigeminute für die verlorennen Seelen.

Shagrat:

--- Zitat von: Lurtz am  7. Nov 2010, 21:50 ---Ich möchte dir Hiermit mein tiefempfundenes Bei und Mitleid aussprechen und ich bitte für eine Schweigeminute für die verlorennen Seelen.

--- Ende Zitat ---

*In die Schweigeminute einstimm*

GhostDragon:

--- Zitat von: Lurtz am  7. Nov 2010, 21:50 ---Ich möchte dir Hiermit mein tiefempfundenes Bei und Mitleid aussprechen und ich bitte für eine Schweigeminute für die verlorennen Seelen.

--- Ende Zitat ---
Der war gut. :D

Skulldur:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  7. Nov 2010, 22:54 ---*In die Schweigeminute einstimm*

--- Ende Zitat ---

*ebenfalls*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln