Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Ego-Shooter
sun:
Klar, dass man davon eigentlich kein Amokläufer werden kann.
Wie bereits hier erwähnt wurde, liegt es meist am sozialen Umfeld, Probleme mit Kameraden usw., auch Schikanierungen und Enttäuschung.
MfG
sun
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Jannik1994 am 17. Mai 2008, 00:03 ---Bist du sehr gut auf dem Spiel?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, wie ich drauf bin:
Wenn ich 2 Tassen Kaffee getrunken habe und dann auf Crossfire alles gebe, bin ich schon mal bester...Hatte letztens was mit 86 Kills, 6 Assists und 37 Deaths xD
Aber manchmal laggt es bei mir zu stark (wenn mein Bruder npch online zockt und noch was runterläd), dann packe ich meine Raketenwerfer aus und mach ein Fun-Match^^ Dabei töte ich mich aber meistens zu oft mit dem Raketenwerfer, aber manchmal reiße ich welche mit in den Tod :D
Jannik1994:
lol.Wie vile Kills und wie viele Deaths hast du insgesamt?
TRC|~Hamster~:
Da bin ich schlecht. Weil am Anfang war ich ein ziemlicher N00b. Aus diesem Grund habe ich auch mehr Deaths als Kills...Aber ehrlich gesagt geht es mir darum gar nicht. Mir gehts um den Spaß^^ Obwohl das doch auch irgendwie absurd ist:
Jemanden töten und dabei Spaß haben.
Doch ich denke, es geht darum, um sich mit anderen zu messen. Und nicht wirklich darum, andere umzubringen.
Gnomi:
Genau Hamster.^^
Heute Abend Lan-Party xD
Spiele:
SuM II
Stronghold Crusader
Jedi Academy
Swat 4 xD
Das wird lustig :)
Mal sehen ob ich nach meiner langen Pause in all diesen Spielen immernoch so gut bin.Vor allem das mit Swat 4 wird lustig. Ich habe das viel zu lange nicht mehr gespielt.Wenn ihr wollt kann ich dann morgen noch etwas mehr zu dem Spiel schreiben, weiß ich endlich weder wie das Spiel so richtig funktioniert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln