Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Ego-Shooter
Annatars Zorn:
Zurzeit spiele ich den wohl atmosphärischsten (Meine Meinung!) Shooter der Welt:
Half Life 2
Ich spiele ich ihn grade zum zweiten Mal durch und ich genieße jede einzelne Minute.
Eule:
Ja half life 2 spiel ich jetzt auch mal wieder!! Das wirklich ein absolut geniales Spiel.
Lólindir Pallanén:
:D
In Deutsch hab ich mal eine Argumentation (is das aktuelle Thema) zum Thema "Verbot von Ego-Shootern" geschrieben und vorgelesen. Meine Deutschlehrerin war beeindruckt, wie diferenziert ich das Verbot dargelegt hab.^^ Deswegen ist es das Argumentationsthema für die ganze Klasse. :D:D
Eule:
Ich hab ein neues spiel entdeckt Company of heroes opposinf fronts!! Ist zwar net neu aber ich habs vorher net geholt weil ich schon die demo ****** fand. Naja es ist meine Geliebter Kmod auch für OF draussen schon gehts wieder los mit attelry motto "all you can eat^^"
TRC|~Hamster~:
CoH ist aber kein Ego-Shooter sondern ein Strategy-Spiel.
Ich habe mir letztens mal wieder einen Artikel über Ego-Shooter durchgelesen. Der war natürlich gegen das Genre/Computer allgemein. Dazu war ein Bild von einem 8 Jährigen abgebildet, der vor seinem PC sitzt und als Desktophintergrund einen Screenshot aus CoD2 hat, man sieht unten die Taskleiste und Symbole sind auch zu erkennen. Darunter steht:
Ein 8 Jähriger ist in einen Ego-Shooter vertieft, der USK 18 ist.
Solche Artikel könnten mich wirklich aufregen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln