Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Ego-Shooter

<< < (15/38) > >>

Sauron der Dunkle:
Dazu muss man nix mehr sagen niemand ist für die SApiele jedenfalls kein Erwachsener! ;) *aufsignaturverweis*

TRC|~Hamster~:
Ich denke, wer Computer/Internet/Zocken/PC-Spiele nicht vom RealLife unterscheiden kann, der kann auch durch einen Krimi (also ein Buch) zum "Amokläufer" werden.

Frodo:
doch die Erwachsenen zwischen 20-35 (zumindest die männl. ;)) sind meistens für Ego-Shooter, allerdings über 40 wird man kaum jemanden finden. Die Medien dürfen ja wohl nicht für Ego-Shooter sein, sofern es nicht sachen wie GIGA TV sind...

sun:
Also, wenn ich das hier so sehe, sind es viele, die EGO-Shooter Spiele spielen. Einzig habe ich Splinter Cell (Taktik-Shooter) angespielt, sonst keine anderen Shooter. Action/Adventure Spiele sind meine Lieblinge, dazu ein paar Strategie-Spiele. xD

Wie ich gehört hab, habe es Poltiker tatsächlich geschafft, Killerspiele ab 18 komplett zu verbieten.

MfG

sun

-|sZ|- Brownie:
Äh nee? Haben sie nicht, das Gesetz das verabschiedet wurde beeinhaltet härtere Kriterien(die eigtl. die gleichen wie worher sind^^) und größere USK Symbole auf den verpackungen ... ICh verkneife mir jeden Kommentar...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln