Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Ego-Shooter

<< < (19/38) > >>

sun:
Als ich einmal ein Spiel mit USK ab 16 kaufen wollte, musste ich mich ausweisen. Unfassbar, das konnte ich nicht verstehen, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Es ist doch kein Spiel ab 18 Jahren!!! Das nenn ich eine Sauerei!!!

Ich bin längst über 18. Konnte meine Augen nicht trauen, was im Moment abging!!!
Wenn Deutschland so weitermacht, wird die Wirtschaftskraft erheblich schwächer ausfallen.
Die Softwareindustrie macht deutlich mehr Umsatz als die Filmindustrie. Dumm nur, dass Dutschland nicht einsieht, dass größtenteils Spiele dazugehören.
Regierungen anderer Länder stellen keine harten Verbote gegen Computerspiele!!! Diese Länder sollte sich Deutschland als Vorbild nehmen.

MfG

sun

Der General:
Zumal man sich ja immer noch ncht einig scheint bei dem Begriff "Killer-Spiel". Denn nicht die Spiele killen Menschen, sondern jene die soziale Probleme haben. Da man als Regierung sich das natürlich nicht eingestehen möchte das das Umfeld eines Menschen dran Schuld ist, müssen da die natürlich ach so bösen Computer Spiele herhalten.

Ich finde die Kompentenz zwischen Spielen, Eltern und Kindern sollte eher verbessert werden, da es 12 Jährige gibt die locker und ohne folgen ab18 Titel durchspielen und manch 18 damit nicht klarkommt.

Akhorahil:
könnt ihr jetzt mal aufhören hier ständig über killerspiele zu diskutieren, dazu ist der thread net das, damit daraus kein spam wird: ich spiele in letzter zeit warrock

Frodo:
Warum heißt der Thread dann Ego-Shooter?^^ Wenn jeder nur hinschreibt, was er für welche spielt, is das ja langweilig, außerdem gibts schon den Thread "Was spielt ihr?". Ich denke es ist schon in Ordnung hier über die Spiele zu diskutieren (Auch wenn auf der ersten Seite nur gefragt wird, was für Ego-Shooter wir spielen...)

Sauron der Dunkle:
Das gehört genau hier hin und wird auch hier bleiben :P
Und ich habe mal Clive Barkers Jericho gespielt und finde das SPiel zwar krank aber echt geil (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln