Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Ego-Shooter

<< < (20/38) > >>

Akhorahil:
es heißt ego-shooter weil jemand es umbenannt hat, vorher hieß es ego-shooterzocking.
außerdem steht im ersten post was naderes

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Akhorahil am 16. Mai 2008, 13:09 ---es heißt ego-shooter weil jemand es umbenannt hat, vorher hieß es ego-shooterzocking.
außerdem steht im ersten post was naderes

--- Ende Zitat ---

selbst wenn der thread-name sich nicht geändert hätte, würde die diskussion doch zum alten namen "ego-shooterzocking" passen.^^

und falls sich jemand dazu entschieden hatte den namen zu ändern, dann hat er auch das recht dazu und muss dich nicht erst fragen nur weil du den thread aufgemacht hast ;)

b2t:

ich spiele im moment ein älteres moh (könnte sogar der 1. teil sein)

Frodo:
@ Akhorahil: Lies mal mehr als den ersten Satz bei meinem Post ;)

--- Zitat von: Frodo am 15. Mai 2008, 15:33 --- Wenn jeder nur hinschreibt, was er für welche spielt, is das ja langweilig, außerdem gibts schon den Thread "Was spielt ihr?". Ich denke es ist schon in Ordnung hier über die Spiele zu diskutieren (Auch wenn auf der ersten Seite nur gefragt wird, was für Ego-Shooter wir spielen...)

--- Ende Zitat ---

Gnomi:
Genau, Ende der Diskussion ;)
Ich könnte hier auch aufzählen was für Egoshooter ich spiele, aber was würde euch das bringen?
Man muss über das Spiel reden und bei Egoshootern kommt man nunmal automatisch auf das Thema "Killerspiele".
Wenn man da über ein Spiel redet kommtd ie Frage: "Ist das brutal? Würde es den namen verdienen?" etc.
Solange hier jetzt niemand fragt: "Ist Schlacht um mittelerde brutal und muss verboten werden" passt es doch alles.

Mal kurz eine Frage. Spielt jemand Swat 4? Ich habe es mal gespielt (das addon), habe aber die CD verschlammt... das war ein wirklich genialer Egoshooter.^^

The Dark Lord of Mordor:
hatte ich mal beim kumpel angespielt, ist zwar taktisch richtig gut (auch die vorgänger sind ganz gut), aber am liebsten bin ich der "stehenbleibende-und-dauerfeuer-mit-einer-minigun-in-dutzende-von-gegnern-ballernde-typ" xD

hat eigentlich jemand von euch schon mal Starship troopers gespielt?, ist ne schöne rumballerei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln