Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?

(1/26) > >>

MCM aka k10071995:
Mir spukt schon lange im Kopf herum, wie viel Geld ihr wohl für die Edain-Mod ausgeben würdet, wenn ihr dafür bezahlen müsstet (Was natürlich niemals eintreten wird). Ich habe für 60€ gestimmt, da sie mit Stronghold Crusader das einzige Spiel ist, das ich spiele. Wie viel wäre sie euch wert?
Nochmal zur Spezifikation der Frage:
Es zählt nur das Spiel selbst, das heißt, wenn ihr die Edain-Mod braucht, um dort in die Codes zu gucken, sollte dies nicht mit einfließen. Ihr könnt euch die Frage in folgendem Szenario vorstellen:
Niemand hat mehr die alten Versionen auf dem PC und man kann sie nirgendwo downloaden, man müsste die jetzige Edain 3.3-Version bezahlen. Alle nachfolgenden Updates sind dann kostenlos für Käufer.
Es geht mir um die Edain-Mod wie sie jetzt ist, das heißt, es gibt auch nicht mehr Support oder eine längere Bugteste-Zeit mit mehr Testern.

Lord of Mordor:
Entweder "Nichts" oder gleich vierzig Euro ist vielleicht ein recht großer Sprung :P

Von Hobbyisten entwickelte Spiele kosten meist 15 Euro, professionelle Addons 30. Mir persönlich wäre, wenn ich nicht im Team wäre, die Mod auf jeden Fall 30 Euro wert. Das ist der Preis, den man damals für Aufstieg des Hexenkönigs zahlen musste, und ich denke, Edain bietet eindeutig mehr Zusatzinhalt.

MCM aka k10071995:
Jop, habe ich mir auch gedacht, und dann noch Antworten hinzugefügt. Du findest jetzt auch 10 und 20 €. Die erwähnten 30 aber nicht, ich dachte immer, Addons würden 20 oder 40€ kosten.^^
Naja egal.

Fantasyreader:
Mir wäre das Spiel auf alle Fälle 40€ wert - mehr würde ich nicht ausgeben, da ich grundsätzlich für PC-Spiele nicht viel Geld ausgebe^^ (da wär Edain schon über der Grenze :D).

Lars:
Gar nichts! Als ob ich diesen Gnomi für seine komischen Maps bezahlen würde!  :P
Und erst dieser unfähige Übersetzer...  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln