Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?

<< < (2/26) > >>

(Palland)Raschi:
Hmm, ihr scheint ja alle Geld wie Heu zu haben  :D. Einfach mal 30, oder 40...läuft. Ich würde einfach warten, bis es in die "Pyramide" kommt xD.

Arasan [EX-Lorfon]:
Ich würde 20 € Zahlen, aber nicht mehr.

gandi wandi:
Mir wäre das Spiel auch 40€ wert aber mehr nicht da alles darüber für einen Schüler wie mich,der nur im Sommer Geld verdient, zu viel wäre.

The Chaosnight:
Mir war es damals genau 29.99€ wert, ansonsten hätte ich das absolut bescheuerte Add-on nie gekauft ;)

Im Moment wäre es für mich allerdings genau 0.00€ wert, einige Animationen oder Effekte sind für meinen alten Computer dann doch zu viel und mein Arbeits-/Klassiker-Laptop ist dafür nicht ausgelegt und ~1000€ wäre mir kein Spiel der Welt wert.

König Legolas:
Hallo,

ja genau, das ganze Team ist schlecht^^. Schlechte Übersetzer, grässliche Mappersteller, doofe Konzeptideen und matschige Model Hersteller.

Sie sollte alle weg gesperrt werden, weil sie das schöne Spiel ADHK versauen  :D

(ACHTUNG IRONIE :D)

Ich würde Monatlich was bezahlen, so ungefähr 30 Euro.

Ich spiele das normale ADHK gar nicht mehr, weil es was Tausendmal besseres gibt und das ist die Edain :)

P.s: Uhhh da freut sich der Dunkle Herrscher aber, ich sehe schon Euro Scheine in seinen Augen  [uglybunti] :D

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln