Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
BAAEEMM:
Mir wäre sie genau 0€ wert. Warum? Weil ich sie sowieso kaum noch spiele und auch keine Spiele mehr kaufen werde. Natürlich war sie toll, als ich sie gespielt habe aber jetzt habe ich weder Zeit noch Lust.
Sam:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 17. Apr 2010, 08:02 ---
Ich hoffe nur, dass das Team durch diesen Thread nicht auf dumme Gedanken kommt.^^
--- Ende Zitat ---
Auf was für welche sollten sie denn kommen? Es wäre illegal, würden sie etwas dafür verlangen. Ich mein modden ist eigentlich an sich ja schon illegal, aber EA scheint es z.B. bei Sum eher weniger auszumachen, da ja die Spiele zum Teil sogar nur wegen ner mod gekauft werden. Aber wenn man Edain dann als neues Spiel verkaufen würde, hätte EA sicher was dagegen. Von daher kann überhaupt nichts passieren, höchstens dass das Edain-Team die Rechte an SUM kauft, dann wäre es möglich....
The Witch-King of Angmar:
Das war doch nur ein Schertz. Daher auch diese ^^ hier. ;)
Pille:
Naja ich würde eher sagen EA würde Edain kaufen...weil es dann ne Goldgrube wäre, vorrausgesetzt die Mod würde sich oft genug verkaufen.
Allerdings würde EA die Mod wahrscheinlich wieder kaputtmachen so wie ich die kenne :-|
Naja Paypal spenden auf freiwilliger Basis bleibt ja immer offen, dann bekommt man nen Key und mit dem kann man downloaden, das ganze lässt man unter Server- und Rapidsharekosten verschwinden und keiner könnte was dagegen sagen...das geht schon irgendwie ^^
Hoffe man kanns noch lesen [uglybunti]
ValatmiR:
Wehe niemals an EA die würden vielleicht diesen ubisoftkopierschutz machen ne da verlass ich mich lieber auf EA mit kleinem a also Ea (**)(Ich bin net schwu* xD)
EDIT:THX Sckar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln