27. Apr 2024, 21:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie viel Geld würdet ihr für die Edain-Mod ausgeben, wenn sie ein Vollpreis-Addon für ADH wäre?

Nichts
25 (7.2%)
10€(Relaltiv altes Spiel)
33 (9.5%)
20€(Heruntergesetztes Spiel)
93 (26.9%)
40€(Billigeres neues PC-Spiel)
82 (23.7%)
50€(Teurerers neues PC-Spiel)
81 (23.4%)
60€(Xbox/PS3-Spiele)
25 (7.2%)
Monatliche Kosten (Wow, HdRo)
7 (2%)

Stimmen insgesamt: 333

Autor Thema: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?  (Gelesen 34184 mal)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #90 am: 26. Jun 2010, 19:36 »
Ich würde eher sagen 20€ weil die Edain mod ja 1. auf einem anderen Spiel basiert und kein eigenes ist und 2. will ich nicht das das Edain Team anfängt sich Gedanken zu machen ob man für die Edain-Mod nich ein paar Rubel rollen lässt (im übertragenen Sinne)

tja das is meine Meinung^^ :D
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #91 am: 26. Jun 2010, 20:31 »
naja letzes mal war sie mir 0€ wert.

Jetzt würd ich schonmal 5€  bezahlen  [uglybunti]

Wie gesagt... Ohne Ringkrieg ist das Spiel nicht das, was es einmal war.... (Meine Meinung)

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Skulldur

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #92 am: 28. Jun 2010, 17:13 »
also ich würde 20 € zahlen, Hdr is ja schon ein wenig älter. Auch wenn edain super geil is^^

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #93 am: 30. Jun 2010, 19:27 »
Ohne CaH ist das Spiel nicht das, was es einmal war.... (Meine Meinung)
Ich hab die immer sehr gemocht tja!
Ich weis ja selber Edain wollte neue CaH's einbauen^^
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #94 am: 30. Jun 2010, 19:30 »
Mitlerweile satte 60 EURO.

Lurtz

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #95 am: 2. Jul 2010, 17:10 »
Für 3.4 hm 2Euro für 3.5 80Euro

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #96 am: 2. Jul 2010, 17:46 »
LOL, das nenn ich sinnlos.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #97 am: 2. Jul 2010, 18:03 »
Ich würde für 3.5 etwas weniger Zahlen als für 3.4 (Bugs), aber auch nicht gewaltig viel weniger (3.4 ist auch leicht Buggy). Dafür für 3.5.1 wahrscheinlich einen guten Aufpreis auf den 3.5.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #98 am: 8. Jan 2015, 10:54 »
Der Thread ist zwar schon Uralt und es ist zwar nicht erwünscht wieder alte Sachen aufzuwärmen, aber mich würde es doch sehr interessieren, wie viel die Edain-Mod euch wert ist.
Schließlich hat sich in 5 Jahren vieles geändert, innerhalb der Edain-Mod.^^

Mittlerweile würde ich 50€ zahlen für die Mod. Man sieht welche Fortschritte, die Mod in den Jahren gemacht hat. Da kommt selbst ein Game von Herstellern nicht ran. Wie seht ihr das?^^


Mfg

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #99 am: 8. Jan 2015, 12:11 »
Ich wäre bereit, den Vollpreis eines aktuellen Spiels zu zahlen, also siebzig bis achtzig Euro. Dann bekäme ich immer noch mehr geboten, als es beim Großteil der aktuellen Spiele der Fall ist.

Im Gegensatz zu den sogenannten "AAA-Spielen" bekomme ich hier nämlich ein äußerst umfangreiches Gesamtpaket, das ich mir nicht erst durch zahlreiche DLCs zusammenkaufen muss, bei dem Wert auf eine KI gelegt wird, die den Namen auch verdient, bei dem sich intensiv um eine ausgewogene Balance der spielbaren Fraktionen bemüht wird und bei dem ein sehr gründliches und gewissenhaftes Bugfixing betrieben wird, sodass bei mir, im Gegensatz zu 99% der aktuellen Spiele, nicht der Eindruck entsteht, ich würde eine halbgare Beta-Version zum Vollpreis hingerotzt bekommen. Darüber hinaus fließen in dieses Werk jede Menge Leidenschaft, Fleiß und vor allem wertvolle Freizeit mit ein, alles Dinge, die vor allem bei der aktuellen Konsolengeneration immer stärker in den Hintergrund zu treten scheinen (siehe beispielsweise BioWare).
« Letzte Änderung: 8. Jan 2015, 12:16 von Gandalf_der_Graue »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #100 am: 8. Jan 2015, 12:41 »
15€.
Es ist wunderschön aber man macht in jeder Partie immer dasselbe in Grün.

gezeichnet
Whale


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #101 am: 8. Jan 2015, 13:12 »
Also ich würde ohne zu zögern den Vollpreis eines neuen Spiels bezahlen, für PC ja so um die 50 Mäuse. Das hat mehrere Gründe:

1) Das Setting. Es gibt heutzutage (trotz Schatten Mordors) kein Spiel, was mich so sehr in Mittelerde eintauchen lässt.
2) Der Umfang: Neun verschiedene Völker, in der 4.0 noch weiter differenziert. Nuff said.
3) Der "Entwicklungs-Bonus": Die Edain Mod ist ähnlich wie Minecraft kein fertiges Produkt. 50€ für ein geiles Spiel, welches nicht nur herausragenden(!) Support, sondern auch weitere Versionen mit einschließt? Her damit!

Ist so knapp wie möglich gehalten, ich könnte auch noch mehr schreiben^^

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #102 am: 8. Jan 2015, 13:14 »
Ich wäre bereit 50€ zu bezahlen. Die Qualität und das umfangreiche Gameplay ist viel besser umgesetzt bzw. interessanter, als manche Spiele die man für einen Satten Preis von 60-90€ Kaufen kann....

Außerdem ist der Support seit Jahren vorhanden, und es wird immer versucht das beste rauszuholen bzw. es so fehlerfrei wie möglich hinzubekommen... Zu dem wird viel FREI-Zeit geopfert.
EA nimmt es ja nicht so mit dem Original Spiel, obwohl die sogar noch dafür bezahlt werden...
Deshalb würde ich 50€ für einen angemessenen Preis ansehen.
« Letzte Änderung: 8. Jan 2015, 13:19 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #103 am: 8. Jan 2015, 13:42 »
Ich würde für diesen Mod 50 € bezahlen, da es sehr umfangreich ist und einen sehr stark in Herr der Ringe eintauchen lässt. Es ist mmn ein komplett neues Spiel. Das Feeling ist sensationell, mit den Stimmen aus den Filmen, sowie der Support.
 


MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #104 am: 8. Jan 2015, 14:26 »
Ich hab damals für Sum2 und Aufstieg des Hexenkönigs zusammen nicht mal 20€ bezahlt.

Für den Edain Mod würde ich aber mehr springen lassen, so zwischen 40 und 50€.