Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Feedback zu Den Sagen Panderëds
Vexor:
Also ich werde demnächst noch eine Art Handbuch erstellen, wo wichtige Informationen und Fakten, wie Landkarten und Namen, aufgelistet sind, damit ihr euch besser in die Welt einfinden könnt.
Für das erste Kapitel allerdings ist das nicht notwendig.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr meine Geschichte liest und mir eure Meinung dazu sagt.
Ich werde versuchen die Abstände zwischen den Kapiteln möglichst gering zu halten, aber das ist leider nicht immer möglich.
So genug der Worte...legt los :)
Arazno Masirias:
So mein Lieber Vex ich hab mir deine Geschichte mal durchgelesen, und ich muss sagen:
Ein richtiger schöner Anfang für das Buch, dieser Vorleser Anfang ist grandios gewählt und gibt so einen kleinen Überraschungseffekt. Dann diese Ruhige stelle im Wohnzimmer(denk ich mal das es das ist) und dann das klopfen an der Tür mit dem anschließendem Bruch.
Das ist so ein Moment wo ich als Leser finde das du unbedingt wissen willst wies weitergeht also liest du weiter.
Aus der Beschreibung zu Vexor habe ich das Bild des Todes mit Rüstungsteilen im Kopf.
Wie ich auch bei deinem ersten Versuch gesagt habe klasse Text super ausformulierte Welt und Atmosphäre.
Du bekommst meinen Stempel:
WEITERMACHEN
Thorondor the Eagle:
Da ich die Geschichte schon vorab lesen durfte, muss ich hier gleich mal ein Feedback veröffentlichen.
Also für alle die die Geschichte noch nicht in unter die Lupe genommen haben... Tut es, es lohnt sich tatsächlich. Vexor gibt seinem Namen endlich eine Geschichte und ich bin mir ziemlich sicher dass aus dem alten gebrochenen Herrscher noch was großes wird.
Wie auch bei deinen anderen Geschichten lässt dein Schreibstil keine Wünsche offen und du beginnst die Geschichte spannend und zugleich klärst du die Leser gleich ein wenig über die Entstehung der Welt auf.
Meine Bewertung: wertvoll
König Legolas:
Hallo,
ich bin gerade mit diesem "Abschnitt" fertig geworden, und kann einfach nur eins sagen:
WOW
Diese "Stimmung" die bei dem lesen aufkommt ist einfach faszinierend, und dein Schreibstil ist wie immer perfekt.
Aber eins hätte ich zu bemängeln:
Ganz am Anfang benutzt du einfach zu viele "und", und das stört die Stimmung ungemein. Also so geht es mir zu mindestens.
Sehe es nicht als Kritik sondern als Vorschlag :)
P.s: Da bist du wohl mal böse, oder? :D
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Vexor:
Natürlich ist es Kritik, aber das ist ja nichts negatives. Sie ist begründet und damit für mich akzeptabel. Ich werde da mal drüber schauen und überlegen, wie ich es umformulieren kann, damit es nicht so unstimmig wirkt. :)
Zum Rest danke und ja da bin ich mal richtig Böse, aber auch die Bösen haben einen weichen Kern :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln