4. Mai 2024, 03:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Force of Middelearth MOD  (Gelesen 7711 mal)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Force of Middelearth MOD
« am: 31. Jan 2010, 12:25 »
Hallo liebe SuM2-Modding Community!


Ja, ich erstelle doch eine eigene MOD für SuM2 ohne AddOn.

Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta


Und hier könnt ihr die erste Open Beta Downloaden:
http://www.fileuploadx.de/505682
Und hier die dazugehörige lotr.str:
http://www.netcaptain.de/forum/attachment.php?attachmentid=2724&d=1265405740



Das erste Spielbare Volk wird Gondor sein. Ausgelegt ist die MOD für das Online spielen.

Zum einen wäre da das (fast) ganz neue Spellbook und zum anderen die neuen Heldencommandsets.

Was gibt es sonst noch alles neues?
- Die gebäude leveln wieder ab wenn man Einheiten baut
- Gondorritter können wieder mit schilden ausgerüstet werden
- und Gondor hat ein neues Startgebäude
- man kann nurnoch 5 Türme bauen und diese sind deutlich schwächer und hallten weniger aus, außerdem kann man sie nicht mer mit Bogenschützen besetzen
- Pippin zieht für Gondor in die Schlacht
... und vieles mehr!

Hier ein paar Bilder:





« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 17:28 von Tipppfehler »

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #1 am: 31. Jan 2010, 14:31 »
Sieht doch ganz gut aus, bleib am Ball :D.

Daisuki Peggy <3!!!

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #2 am: 31. Jan 2010, 14:53 »
Cool ich freu mich schon daruf :D.
In memoriam Gnomi<br />

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #3 am: 31. Jan 2010, 15:48 »
cool wirds auch neue vöker geben
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #4 am: 31. Jan 2010, 17:46 »
Hallo,

oh , Gondor hat wieder die andere Zitadelle, die fand ich schon immer gut :)

Und auch das Einheiten-ausbilden-Leveln finde ich auch viel besser, als das jetzige System.

Das Spellbook hat auch ein paar neue Spells. Und Pippin wird wohl auf Baumbart sitzen können, oder irre ich mich da xD

ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben ;)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #5 am: 31. Jan 2010, 21:05 »
Nein Pippin darf sich einen Ent zu Hilfe rufen! :)

Geplante Völker sind:

- Gondor
- Rohan
- Elben
- Zwerge

- Isengard
- Mordor
- Orks
- Harad

MFG
Tipppfehler


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #6 am: 31. Jan 2010, 23:17 »
Wow super mod (**)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #7 am: 31. Jan 2010, 23:20 »
Wow super mod (**)
Wow spitzen Witz (**)

Ich will deinen Optimismus nicht trüben aber ich finde es eig. eher Schade das du dich keinem bestehenden Team anschließt.
Ich hoffe du bleibst deinem Konzept treu und schenkst uns eine weitere Mod ;)
Auf ein gutes Gelingen ;)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #8 am: 3. Feb 2010, 20:37 »
So, die Testspiele sind gelaufen!

Und es gab kaum Bugs und die die es gab, waren sehr sehr schnell behoben  (**)

Ich hab nur ein Problem und zwar komm ich mit der Beschriftung irgendwie nicht zu recht, aber das bekomm ich auch noch irgendwie in den Griff!

... also bald, kommt der erste Release ... wenn jemand die Beta spielen möchte, kann ich vllt. das ein oder ander Auge zudrücken und es ihm per E-Mail zukommen lassen  ;)

MFG
Tipppfehler

PS: Ab wann bekommt man ein eigenes Unterforum?! :P

Arathorn101

  • Gast
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #9 am: 3. Feb 2010, 20:44 »
Bin mir nicht sicher, ab wann. Du wirst doch nur ein Expansionpack erstellen oder ? Ich vermute es muss jedes Volk etwas überarbeitet sein.
MfG

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #10 am: 3. Feb 2010, 20:57 »
Wow spitzen Witz (**)
Nein ich hab bisher keine mod gesehen wo harad fast bugfrei ist und außerdem ist er glaub ich alleine respekt
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #11 am: 5. Feb 2010, 18:56 »
So, alle die mal das neue Gondor spielen möchten hier ist der Downloadlink für meine _mod.big:

http://www.fileuploadx.de/427405

Allerdings ist keine lotr.csf dabei das heißt, die ganzen Button sind nicht, bzw. fallsch beschriftet nur damit ihr das wisst!

Viel Spaß beim anspielen!

MFG
Tipppfehler

€dit:
Gewiss, gewiss es liegt noch ein langer Weg vor mir und Gondor ist sicherlich noch nicht abgeschlossen! Das ist schließlich und einfach nur mal was zum schnuppern!
« Letzte Änderung: 5. Feb 2010, 19:06 von Tipppfehler »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #12 am: 5. Feb 2010, 19:20 »
Das heißt Harad ist da noch nicht dabei?
 :(
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #13 am: 5. Feb 2010, 19:23 »
Nein, das dauert noch ... ich bin ja noch nicht so lange an meiner MOD dran ^^

Da bin ich schon ziemlich stoltz darauf, wie weit mein Gondor ist!

MFG
Tipppfehler

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Force of Middelearth MOD
« Antwort #14 am: 5. Feb 2010, 19:38 »
Ok viel glück
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]