Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[ZI] Alfward Alfriksson, erster Charakter von Kolibri8 (v2.0)
König Legolas:
Hallo,
ach Gnomi der alte Klugscheißer :P
Lassen wir das doch einfach gelten
So nun zu dem Charakter. Sehr schöner Schreibstil, und Anlehnung an dem Buch der verschollen Geschichten. Hört sich irgendwie Spannend an :)
Aber jetzt mal das Negative:
- Chaosnight macht selber nur ausnahmen bei 900 Wörtern und 762 sind schon arg wenig
- Zu wenig schwächen, aber das hat Crystal Phoenix ja schon erläutert
- Du hast als stärken geschrieben, dass dein Charakter perfekt mit Schwert und Schild umgehen kann, doch man liest nicht aus der Geschichte raus
- Das ist irgendwie zu hastig geschrieben:
Hier ein kleines Beispiel:
--- Zitat ---Ælfwærd wurde von den Anderen getrennt und irrte ziellos umher und fand schließlich den Weg vom Gebirge hinunter, jedoch kam er auf der Südseite hinunter, wodurch er sich in einem ihm fremden Gebiet wieder fand
--- Ende Zitat ---
Du hättest z.B beschreiben können, welchen Weg er genommen hat, wie er sich gefühlt hat (Hilflos,traurig) oder ähnliches.
Aber keine Angst, bei mir war es sogar noch schlimmer ;)
Wenn du den Charakter noch ein bisschen bearbeiten würdest, und die Rechtschreibfehler tilgen würdest, wäre das ein verdammt guter Charakter
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Arasan [EX-Lorfon]:
--- Zitat von: Hagrid in HP 3 ---"Schöne Sache Harry, schöne Sache!"
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt es sehr gut und ich will mehr davon sehen.
--- Zitat von: König Legolas ---- Chaosnight macht selber nur ausnahmen bei 900 Wörtern und 762 sind schon arg wenig
- Zu wenig schwächen, aber das hat Crystal Phoenix ja schon erläutert
--- Ende Zitat ---
=> kann mich dem anschließen
Vexor:
Also hab mir jetzt noch nichts durchgelesen, aber ich würde dich darum bitten den Namen deines Charakters an die normale Schreibweise anzupassen. Hier kannst du es gerne so stehen lassen, aber im RPG würde ich dich darum bitten zumindest den Anfangsbuchstaben ein wenig "normaler" aussehen zu lassen.
Thorondor the Eagle:
Ja, bei allen die mit dir Interagieren werden, würde sonst die copy and paste taste zum glühen anfangen! ^^
kolibri8:
So ich habe mal die Geschichte und die Fähigkeiten ein wenig überarbeitet, wobei ich bei der Geschichte noch nicht fertig bin.
--- Zitat von: Thorondor the Eagle ---Ja, bei allen die mit dir Interagieren werden, würde sonst die copy and paste taste zum glühen anfangen! ^^
--- Ende Zitat ---
Wieso? für Æ einfach alt+146 und für æ alt+145 drücken.
Ja gut für Æ kann man auch einfach AE und für æ ae schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln