Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Homosexuelle Paare und Kinder ?

<< < (6/9) > >>

CrystalPhoenix:

--- Zitat ---Und es nicht egal ob man gemobbt
--- Ende Zitat ---

Oh, in Anbetracht dieser Tatsachen meines Erachtens schon. Und shcließlich kann man wegen so vielem gemobbt werden, eien es schwarze Haare, Pickel, große Nase...
Man kann doch nicht alles verbieten, nur weil man wegen den Konsequenzen gemobbt werden könnte.
Ich sage doch auch nicht "Ich finde, ein Mann und eine Frau mit großer Nase sollten keine Kinder kriegen, die werden dann nämlich gemobbt."

Crystal

Daywalker:
Ich finde der vorletzte Satz in Anarions Post bringt es auf den Punkt:
Es gibt nunmal IMMER ein Restrisiko.
Veränderung erreicht man nunmal nicht dadurch den Schwanz einzuziehn sondern dadurch konsequent den richtigen Weg weiterzugehen. Und der ist, wie wir alle wissen, nunmal nie der Einfachste.
Von daher ist alles was wir tun können, eine solche gesellschaftliche Entwicklung zu unterstützen oder sie mindestens zu tolerieren. Denn dann wird es irgendwann auch keine Diskriminierung von solchen Adoptivkindern mehr geben. Eben Schritt für Schritt in eine bessere Zukunft.

LFM:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 31. Jan 2010, 20:04 ---Oh, in Anbetracht dieser Tatsachen meines Erachtens schon. Und shcließlich kann man wegen so vielem gemobbt werden, eien es schwarze Haare, Pickel, große Nase...
Man kann doch nicht alles verbieten, nur weil man wegen den Konsequenzen gemobbt werden könnte.
Ich sage doch auch nicht "Ich finde, ein Mann und eine Frau mit großer Nase sollten keine Kinder kriegen, die werden dann nämlich gemobbt."

Crystal

--- Ende Zitat ---

Natürlich, Kinder sind gemein sehr gemein sogar. Es braucht auch keine Gründe um gemobbt zu werden, man kann ganz einfach welche erfinden. Das ist auch nicht zu vergleichen, eine große Nase, mit einem Schwulen Elternteil. Und das rechtfertigt immer noch nicht das mobben egal ist, egal in welcher Tatsache.

Zero:
Hey sollten MENSCHEN die nen Arm verloren haben aber dennoch arbeiten und sowas Kinder bekommen/adoptieren das ist ja nicht normal (nach welchem norm du auch immer gehst...)
Und wie ist es mit Punks die sind doch auch anders, oder?
So ein Schwachsinn... was soll der Kack? Willst du Leuten die schwul sind zeigen, hey ich habe was gegen euch oder was?
Wir sind alles MENSCHEN, nix anderes!

Vexor:
Ja, aber du entfernst dich hier vollkommen von deinem eigentlich Thema. Mobben wird es immer geben, egal ob ein Elternteil homosexuell ist, oder dir nicht gefällt wie der andere schaut. Es wird immer etwas geben, wofür jemand gemobbt wird.
Das hat aber ncihts damit zu tun, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, sondern weil wir Menschen nunmal so sind.
Jeder mobbt auf gewisse Weise jemand anderen. Manche schlimmer, andere weniger schlimm. Das ist aber ein Problem, welches es schon immer gegeben hat und es auch immer geben wird. Das liegt nun mal in unserer Natur und kann nicht so leicht abgestellt werden. Das ist das uralte Prinzip, dass man die Schwäche eines anderen, egal wo jene liegt, ausnutzt, um sich selbst besser zu fühlen.

Das sind ganz einfache Grundzüge der Psychologie und hat rein gar nichts, damit zu tun, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, oder willst du die fürs Mobbing verantwortlich machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln