Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wem gehört meine Stimme ?

<< < (37/51) > >>

omgwtfbbq:
danke für die Antwort

Der Blutige Neuner:
Erkenbrand hat die Stimme von Tristan oder Gawain aus King Arthur.
"Ich töte nicht aus Spaß!" "Solltest du mal ausprobieren, könnte dir Gefallen."
Das Beregond die Stimme aus Dragonheart hat, wusste ich nicht (hab den Film nie gesehen), aber ich wusste, das es die gleiche (oder selbe, keine Ahnung) wie die von Terence Hill und Schwarzenegger ist.

Éarendel:
Finde dass man sich bei der Wahl der Sprecher und Texte für die Figuren viel Mühe gemacht hat!

Cool finde ich die Vin Diesel Zitate die aus Riddick verwendet wurden, ebenso die aus dem 13 Krieger-passt alles sehr gut zu den jeweiligen Charakteren!

Mit Abstand am Besten finde ich aber Balin! Da könnt ich mich jedes Mal weglachen!
Die Sprüche passen auch sehr gut für einen Zwerg und entsprechen dem Humor den Gimli in den Filmen darbietet!
Letzterem hat man ja auch ein paar schöne neue Zitate verpass: " Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!" XD
Bilbo hat auch en paar schöne:" Sind das alles eure Kinder? da wart ihr aber fließig!" XD

Naugradin:
Balin hat Gloins alte Stimme, zugunsten Bomburs. Gloin habe ich noch nicht genutzt.
Wem gehört eigentlich die Stimme Thorins des Dritten?

Skulldur:
Welche Stimme hat Halbarad?
Die Stimme kommt mir so bekannt vor, ist das vllt die Stimme vom Arenameister in Oblivion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln