14. Mai 2024, 04:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wem gehört meine Stimme ?  (Gelesen 51064 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #60 am: 29. Jun 2010, 21:09 »
Find ich sehr passend

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #61 am: 4. Jul 2010, 20:57 »
Frage:

Wessen Stimme haben die Gelehrten Bruchtals?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

simoran94

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #62 am: 4. Jul 2010, 22:14 »
Mich würde es mal interessieren, warum ihr Theodens Stimme noch nicht geändert habt, denn er hat ja immer noch die 0815-Stimme. 
Ich würde es besser finden, wenn er wie bei Edain Mod 1 für SuM1 Zitate vom FIlm sagen würde.

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #63 am: 5. Jul 2010, 00:06 »
Zeitmangel? Keine Lust? Wichtigere Dinge zu erledigen? Such dir was davon aus.  :D

:D
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #64 am: 5. Jul 2010, 19:38 »
Ich finde Theodens Stimme eigentlich gar nicht schlecht. Sie kommt mir eigentlich eh so vor wie die ausn Film.

Woher sind eigentlich die Stimmen der Arnorhelden Carthean, Arvedui, Araphant und Earnur? Ich finde die nämlich mehr als passend.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #65 am: 5. Jul 2010, 19:40 »
Das sind die orginalen Sounds von EA

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #66 am: 5. Jul 2010, 19:43 »
Ja, einer der größten Skandale bei der Arnorsache-sogar Sounds hatten sie schon, und dann :-|.
Frage:

Wessen Stimme haben die Gelehrten Bruchtals?
Das würde mich auch stark interessieren, frage ich mich seit der ersten Rekrutierung. Kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht drauf.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #67 am: 5. Jul 2010, 19:50 »
Ich glaube, dass die Stimme der Schriftgelehrten Bruchtals ebenfalls aus der erste Ritter ist, nämlich Sean Connery als König Arthur.
Kann ich auch bestätigen.
MfG,
Dragonfire

Archangel

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #68 am: 7. Jul 2010, 01:29 »
Die Schwarze Garde von Angmar hat die Stimme der schwarzen Khaindar von den Eldar aus Warhammer 40000

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #69 am: 7. Jul 2010, 12:37 »
Wieso müsst ihr immer alle über Arnor meckern? seit froh das es überhaupt da ist xD
und ich denke... große unterschiede zwischen arnor und Gondor gibt es eh nicht xD


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #70 am: 7. Jul 2010, 12:42 »
Ja, einer der größten Skandale bei der Arnorsache-sogar Sounds hatten sie schon, und dann :-|

mir ist dazu nochwas eingefallen:

Die meisten Sounds der Arnor Helden sind eigentlich die Sounds von Boromir und Faramir, nur von anderen Sprechern und "Gondor" wurde darin durch "Arnor" und "Hauptmann" durch "König" ersetzt, also typische EA-Faulheits-Arbeit

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #71 am: 7. Jul 2010, 12:51 »
Leute, wenn ihr weiter vorne mal lest, da werdet ihr mekren, dass die Frage nach Theodreds Stimme und einigen anderen Kandidaten bereits geklärt war ;)

Gil-Galad hat die Stimme von Brom aus Eragon, der von Jeremy Irons gespielt wird, wenn ich mich nicht irre

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #72 am: 7. Jul 2010, 14:14 »
weiß ja nich ob ich des ansprechen darf^^
aber wem gehört die Stimme von ea? oder wurde des schon gefragt?
Hab mal gehört das es die Stimme von ea(hier im Forum) ist, halt verändert, stimmt des? O.o

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #73 am: 7. Jul 2010, 14:15 »
Ja ich glaub schon.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #74 am: 7. Jul 2010, 14:20 »
@Skulldur15
Genau das selbe wurde auf der Seite davor gefragt, also bitte erstmal den Thread lesen, bevor ihr hier alle Fragen wiederholt  ;)