Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Create-a-hero-Hilfe
Lord von Tucholka:
...find ich komisch....
Ich kanns immer noch nich wirklich entdecken... :(
MCM aka k10071995:
Geh in die INI.big (Mit dem Programm FinalBig, findet sich per Google), drück auf Edit/Extract all, wähle deinen Desktop aus und such dann nochmal.
Lord von Tucholka:
Danke :) gefunden. Weiß jmd., wie man die namen und symbole ändert?
Und kann mir noch mal jmd. das mit dem nonpresable erleuter?
Am besten wäre ein Beipiel (mit Feuerball oder so.)
Aules:
Willst du eine Standart-Feuerballattacke beim Cah?
1. Du kopierst die Weapon vom Cah Feuerball oder von Sarumans Feuerball in deine CreateaherosystemsWeapon, also deine CaH-Standartattacke. Wenn du den CaH Feuerball nimmst, nimm den 2. , der hat eine bessere (Feuerfarbene) FX als der erste. Generell solltest du vielleicht noch die Weapon-Nuggets-Tutoriel durchlesen.
2. Du musst (Warscheinlich in CreateaherosystemsAnimat ions oder so) deine CaH Feuerball Animation einfügen. Also schau nach, was die normale Animation von CaH für Feuerbälle ist, und ersetze die alte Animation durch die neue.
3. Guck dir die Palantir/Button Tutoriel an, da wird das dem NOPRESSABLE noch mal erklährt (Glaube ich).
4. Guck dir einfach nochmal die lotr.txt (oder vielleicht auch .doc, .big) an, da wird eingestellt, welcher Text bei einer Fähigkeit erscheinen soll oder wenn über irgendwas mit der Maus fährt, ist aber nicht so wichtig.
Lord von Tucholka:
@Aules: wo finde ich dieses Tutorial?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln