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Autor Thema: Frischfleisch für Schnetzelfans  (Gelesen 5482 mal)

ernesto-m

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  • Beiträge: 2.293
Frischfleisch für Schnetzelfans
« am: 1. Feb 2010, 00:06 »
moin moin zusammen,

was wird es unter anderem  an neuen maps geben im kommenden release?

vom stapel gelaufen sind:

EXTRA_DRY (HARADWAITH)
OSGILIATH_2475_DZ
CRADLE_OF_THE_CREEPS
NORTHERN_WALLS


EXTRA_DRY:

zur allgemeinen kurzweil habe ich eine wüstenei in Haradwaith gebastelt.

4 Spieler kämpfen um die Vorherrschaft, aber es gibt da noch ein paar eingeborene, denen das nicht schmeckt. Es sind marodierende Haradrimhorden, die euch aus ihrem Land verjagen wollen.

In ihren Lagern haben sie durch Raubzüge beträchtliche Schätze angehäuft, es lohnt  sich also dem einen oder anderen Lager einen Besuch abzustatten.

Einmal von oben:


...und von schräg:


und noch ein paar Eindrücke:





Ach, bevor ich es vergesse, es gibt Scripte, welche auswerten, ob ein Spieler-Startgebiet besetzt, oder wieder besetzt ist, dann wird per Zufall eines davon ausgewählt und die Haradrimhorde greift an.


OSGILIATH_2475_DZ:

worum geht es?  im dritten zeitalter wurde Osgiliath von einem mordorheer verwüstet, diese story habe ich aufgegriffen und in der map umgesetzt.

der spieler findet eine intakte stadt vor, deren häuser credits abwerfen und er darum bemüht sein sollte diese auch zu erhalten, wenns der gegner zulässt ;o))


hier ein paar eindrücke:

am anfang war alles grau:



blick nach südwesten:


blick nach nordwesten:


der angreifer kann unterstützung durch umbar korsaren anfordern:


die korsaren haben das hafenviertel "brandsaniert":


der angreifer baut was das zeug hält:


lauschige ithilienecke:


voll auf die nüsse:


das imperium schlägt zurück:



von oben:


stadtviertel:


tauben vergiften im park:



hafenviertel:


wer war das? :



ostufer des anduin mit mündung des morgulduin:


das ostufer ist gefallen:



CRADLE_OF_THE_CREEPS:

eine mal etwas andere map, bei der es nicht so einfach ist überhaupt an seinen gegner heran zu kommen, weil, ja weil da creeps rumlungern und ziemlich mies drauf sind, wenn jemad durch ihren vorgarten latscht ;o)








im zentrum der map ist eine senke und in deren mitte steht ein vulkan. die senke hat 4 zugänge die zu den spielerbasen führen, wenn die spieler also zueinanderfinden wollen müssen sie durch diese senke.

es gibt in 4 unterschiedlichen zonen jeweils eine kaverne im berg von der aus creeps das schlachtfeld betreten. jede zone wird autark von scripten gesteuert. wenn ein spieler diese zonen durchschreitet löst er trigger aus und setzt creeps auf die karte.

zu beginn sind das recht harmlose zeitgenossen mit denen der spieler leicht fertig wird. das ändert sich aber, je öfter ein spieler eine der areas betritt oder durchwandert.

das ganze steigert sich bis zu einem bossgegner, wenn dieser besiegt ist, beginnt der spawn wieder mit einfachen einheiten um sich wieder bis zum bossgegner hochzuschrauben. "abschalten" lassen sich die creeps nach dem dreimaligen ausführen des spwnzyklus, daher ist es wichtig trickreiche strategieen zu entwickeln um überhaut in das gebiet seines gegners zu kommen ;o))

hier noch ein paar bilder:










NORTHERN_WALLS:

Um was geht es ?

2 Spieler und ein Creep. der creep hält eine festung.
um die festung zu erobern müssen 2 flaggen eingenommen werden, dann erhält man alle gebäude innerhalb der festung. es ist von jeder fraktion eine festung innerhalb der mauern vorhanden.

jede der beiden flaggen muß von einem spieler eingenommen sein und für eine bestimmte zeit gehalten werden.

hier ein paar bilder:









vorfreudige mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 1. Feb 2010, 00:17 von ernesto-m »