Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release

<< < (4/12) > >>

ernesto-m:
@ Kasaim,

die NORTHERN_WALLS ist Plyr vs Plyr  und  Creep gegen alle.

@ Sckar,

das mag sein, die innehöfe sind "perfekt" geplastert, ist ja auch eine intakte stadt ;o))
ich bin aber sicher, dass dir diese perfektion während des kampfes nicht auffallen wird.

wenn ich zeit übrig habe, schaue ich mir das plaster aber nochmal an.

@ Molimo,
von einer tom bombadil map ist mir nichts bekannt?

allzeitbereite mappergrüße
-ernst-

Altaïr:
@Ernesto: Vielleicht ein Mapvorschlag in der Konzeptdiskussion. Sonst echt klasse Arbeit! Schöne Maps, abwechslung zu den Standardgefechtsmaps und doch keine Heldenmaps.
Endlich, endlich wieder mal einen andere Mauer (Cirith Ungol?). Jedenfalls alles in allem sehr schön geworden und wird Edain wohl nur gut tun.

Dwar:
Wow, geniale Maps Ernesto.

ernesto-m:
@ Altaïr,

in der Konzeptdiskussion Maps, wurde ein vorschlag diskutiert, der weitgehend deckungsgleich mit einer in meinem fundus befindlichen map, die zwar im rohbaustadium war, aber wenn due die zeitliche abfolge in der map konzeptdiskussion verfolgtst, wirst du sehen, dass geschwindigkeit keine hexerei ist  :-)

ja, die mauern sind von cirith ungol.

@D-eni-s Truchsess Valinors ,

die häuser mussten vergrößert werden um mit einer halbwegs vernünftigen anzahl der gebäude auszukommen. im vergleich zu den bewohnern sehen sie jetzt auch realistischer aus, da die vermutliche zimmergröße im original der grundfläche einer telefonzelle entsprochen hätte. ;o)

da gondor keine farmen bauen kann bekommt player1 seine credits über die stadthäuser, es sollte also dem verteidiger am herzen liegen die häuser zu erhalten, so wie es dem angreifer wichtig sein muss diese zu zerstören! ( kleiner tipp am rande :o)

wennihrwüsstet mappergrüße
-ernst-

König Legolas:
Hallo,

zwei Maps davon kannten ja alle schon, auf jeden Fall die, die das Magazin gelesen haben^^.

Also natürlich wie immer sehr schön, aber du machst Map und einfach so die Kampagne neben her, das ist ne Menge Arbeit :o.

Ich kann nur ein großen Lob aussprechen, ich freue mich schon riesig auf die Maps.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln