Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
Sckar:
Er hat aber nur gegen den Balrog gekämpft ^^ schließlich war nichts anderes da :P, aber wenn er 30% weniger Life hat ists ja verständlich...
Noch ne Frage: wieso eigentlich Nazgul auf geflügelter Bestie? könnte man nicht stattdessen die Schattenbestie aus dem Udun-Tor nehmen? dann würde es nicht so sehr nach Mordor ausschauen... Bis auf Smaug sind ja auch alle anderen Einheiten eher keine, die man bauen kann (villt noch die Feuerdrachen bei Nebelberge) und der bleibt ohne Ring ja nicht ewig ^^
Ausserdem könnt man dann den Gegner zwischen den eigenen Einheiten erkennen, denn es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich gegen irgendwas am Boden gekäpft hab und es nicht gerafft hab, dass noch ne Fellbestie zwischen meinen ist, bis ich mich dann gewundert hab, dass meine eine nach der anderen abstürzen ^^
ernesto-m:
moin Sckar ,
die gewählten einheiten auf der CARADLE_OF_THE_CREEPS map könnten selbtverständlich gegen andere ausgetauscht werden, bis der nächste fan wieder eine andere idee hat,...es würde zu nichts führen.
die nazgulfellbestien sind ein kompromiss, ich hätte lieber F16 kampfbomber genommen, aber die gibts im WB,..noch nicht. ;o)
EinemGeschnecktenBarschS chautManNichtInsMaul mappergrüße
-ernst-
Aules:
Ich habe noch ein Paar Vorschläge, im Augenblick (mit deinen Tipps XD) ist die Map zu leicht.
Ich weiß nicht, welche Mühe es macht, aber ich schlage noch eine Rote Armee der Toten vor. Die wäre echt hart.
Und zweitens: In das Tal um den Berg sollen hin und wieder Vulkanische Bomben einschlagen; So wie bie Reshefs Schicksals Map.
Außerdem würde ich vorschlagen, du lässt am Ene einen finalen Balrog spwanen, also nach dem 3. Intervall: Also doppelt so groß, keine Reloadzeit für Spells und im Vergleich zum Normalen +300% Rüstung und Angriff, sowie vielleicht noch eine Vergrößerte RauchFX der Udunwächter, das sähe dann Filmgetreuer aus.
P.S. Mit Isengart ist es einfach: Man baut Drei Festungen und mit den Blitzen haut man fast nen Balrog weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln