Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
ernesto-m:
..wie gesagt Shagrat, erfahrungspunkte sind mapseitig nicht durch scripte unterbunden.
direkte mappergrüße
-ernst-
Sckar:
Die Udunwächter sowie die Balrogs scheinen Modelle zu sein, die allgemein keine Erfahrung bringen... denn die Wächter ausm Udun Tor brachten zumindest in 3.3 Erfahrung genauso der Balrog...
ernesto-m:
CRADLE_OF_THE_CREEPS,..der blarog ist ein kunstgriff, denn es musste unterbunden werden, dass ein spieler der den balrog im spellbook hat, durch die modifikation des burschen eine armee aus balrogs baut ;o))
holzauge sei wachsam mappergrüße
-ernst-
Sckar:
Da wollt ich noch was zu sagen: im vergleich zum Spellbook Balrog von Mordor ist deiner aber ziemlich schwach [uglybunti] ich mach mit meinem deinen immer ziemlich schnell platt und wenn die Zeit nicht irgendwann abliefe würde ich auch noch nen zweiten kaputt bekommen ^^
ernesto-m:
moin Sckar,
auf anraten meiner betatester wurden die health points des balrog um 30% reduziert.
der creep-balrog ist ein childobject des MordorBalrog, sollte also due gleichen werte haben wie der spellbook balrog. der creep-balrog kämpft sich nicht gezielt gegen deinen balrog, daher kommt dir dieser schwächer vor, ansonsten bist du fein raus,..sei froh ;o))
telegene mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln