@ D-eni-s Truchsess Valinors,
ich suche noch nach einer lösung per script, mit der ich abprüfen kann, ob der zweite spieler menschlich ist, wenn mit das gelingt steht deinem wunsch nichts mehr im weg.
@J4xy,
EXTRA_DRY entwickelt eine eigendynamik, das hebt sie von anderen maps ab.
es hat sich als gute strategie erwiesen, das die menschlichen spieler, auch, wenn sie verfeindet sind, sich erst um das zentrum der map kümmern, ist diese einsicht mal gereift, stellen die eingeborenen keine gefahr mehr dar.
die latenzzeit bis zum ersten angriff kann ich aber gerne verlängern.
wenn die scripte deine gegner ausgeschaltet hat, dann weisst du ja, wer wirklich gewonnen hat,... ;o)
zu NORDBASTION alias NORTHERN_WALLS, wenn du die bastion eingenommen hast und es dir geglückt ist die dort versammelten festungen zu erhalten, dann hast du den vorteil aus jeder fraktion die stärksten einheiten bauen zu können, ...so jedenfalls die idee.
der balrog ist keineswegs unsterblich, auch er kann vernichtet werden, wird er nicht vernichtet, dann bleibt er so lange auf der map wie es dauert. jedesmal, wenn die flagge durch einen anderen spieler eingenommen wird, erscheint er. es ist also ratsam die flagge mit bedacht einzunehmen, um nicht eine armee von balrogs zu rufen, die dann wirklich unangenehm werden können und auf die dauer lästig sind ;o)
@Shagrat ,
dass die creeps auf der map, Wiege_der_Creeps alias CRADLE_OF_THE_CREEPS keine erfahrungspunkte geben ist mir nicht aufgefallen, unterbunden habe ich es aber per script nicht. ich hoffe es stört nicht zu sehr. nach 3 intervallen creeps-spawn ist die mitte schließlich frei und man kann entspannt zu seinem gegner marschieren.
zollfreie mappergrüße
-ernst-