Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Arda-Quiz

<< < (361/1257) > >>

Ealendril der Dunkle:
Und Saruman ist, wie wir alle wissen, auch nur eine Marionette. Die Person, die ich meine, ist aus eigenem Antrieb nicht ganz koscher, und ganz anders, als man es eigentlich von einem seiner Herkunft erwartet.
Das sind jetzt aber genug tips.  xD
Wenn ihr nicht drauf kommt, kann ich natürlich die Lösung verraten. Ich finde es aber irgendwie spannender, wenn man hier mal ein wenig tüfteln muss, anstatt einfach auf Ardapedia nachzuschauen.  :P

Pallando:
Vielleicht Gollum/Smeagol da er eigentlich ein Hobbit ist jedoch nicht heldenmütig wie die anderen handelt, sondern hinterlistig und böse und dies aus eigenem Antrieb. Er ist anders als alle bisherdagewesenen Hobbits vom Aussehen wie auch von seiner Bösartigkeit und seiner Spaltung. Ich glaube nicht dass es vor ihm schon einen bösen Hobbit gab.
Bin mir selbst nicht sicher könnte jedoch vielleicht stimmen.
MfG
Pallndo

Rogash:
Er hat aber auch nicht aus eigenem Antrieb gehandelt, sondern wurde vom Ring dazu getrieben  ;)

Shagrat:
und er war im 3. ZA noch am Leben

Adamin:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Mai 2010, 22:29 ---Und Saruman ist, wie wir alle wissen, auch nur eine Marionette.

--- Ende Zitat ---

NA, na, na! Das will ich mal überhört haben. Nicht alles was in SuM geschrieben steht, stimmt auch.  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln