Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Labadal:
Damit steht es gewissermaßen unentschieden, denn Dark Angel hat die eine hälfte der aus zwei Teilen bestehenden Frage beantwortet und du die andere. Tar-Palantir, wenn du, Tar-Palantir, noch die erste Frage beantworten kannst (ist eigentlich recht logisch), geht der Punkt an dich, ansonsten an Dark Angel, da er vor dir geantwortet hat (und wenn er natürlich die 1. Frage vor dir beantwortet)
Edit: Da beide erst je eine Hälfte der 2. Frage beantworten konnten, die bisher unbeantworteten 1. Frage aber als ganze gilt (da sie schwerer ist), kann hier noch jeder antworten, um die Runde für sich zu entscheiden.
Die 2. Frage lautete wie folgt: Wer waren die realen Vorbilder für die Beorninger aus dem Hobbit?
Alter Tobi:
Tss es währe wirklich besser, wenn du in Zukunft eine Frage stellen würdest.
Tar-Palantir:
Dark Angel kann gerne weitermachen
Labadal:
Ich löse dann mal die erste Frage auf: Die waren Vorbilder für die Beorninger sind die Berserker. Da Dark Angel als erstes einen Teil der 2. Frage beantwortet hat, ist er dran.
Edit: Es war vermutlich doch etwas übertrieben die Fragen in der Weise zu stellen, aber ist es denn eine so schlechte Idee, wenn man eine Frage stellt, die schwerer ist, welche vielleicht nicht jeder beantworten kann, und als alternative zwei leichtere anbietet? Ich hab es nur diesmal etwas zu vertrackt gemacht und ich hätte vielleicht klar stellen müssen, dass die 2., leichtere Frage nur als Gesamtheit beantwortet werden sollte. 'tschuldigung
Ohhhh, gleichzeitig gepostet?
-Dark Angel-:
Nun gut, hier wieder etwas einfacheres:
Wer schmiedete sich selbst einen Ring der Macht (vorsicht die Lösung ist nicht so offensichtlich wie sie zu sein scheint)^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln