14. Mai 2024, 17:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arda-Quiz  (Gelesen 725461 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3300 am: 6. Sep 2012, 21:57 »
Damit bist du dran, alles korrekt. Übrigens wäre auch Elfwine von Rohan einer gewesen ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3301 am: 6. Sep 2012, 22:00 »
Ich hoffe, da ich die Regeln nicht so genau kenne, dass die Frage die jetzt folgt konform ist (und hoffentlich noch nicht gestellt wurde :) ):

Als was für eine Kreatur wurde Sauron zunächst von Tolkien konzipiert?
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3302 am: 6. Sep 2012, 22:10 »
Nein, es geht so:

Nur einer darf in diesem Thread einen Quiz Frage stellen und keine normale Frage.

Wird diese Frage korrekt beantwortet so darf der eine der richtig lag eine andere Quiz Frage stellen aber erst muss es bestätigt werden, und jeder hat nur ein Versuche pro Quiz Frage.

Sollte aber eine Frage nach längerer Zeit nicht beantwortet sein, oder der User meldet sich nicht, darf ein anderer dran sein aber man sollte erstmal 24 Stunden warten.

Hoffe ich habe alles richtig erklärt :)

Mfg


Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3303 am: 6. Sep 2012, 22:14 »
Jetzt ist mir alles klar, danke  :) . Da der Anfang des Threads sich bei dieser Frage auf den alten Thread bezog, der aber nicht mehr aufrufbar ist, konnte ich nur aus dem verhalten der User auf die Regeln schließen.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3304 am: 6. Sep 2012, 22:15 »
Wurde hier was gelöscht oder warum dieser Post von dir Noni? Ist doch so wie ich das sehe alles regelkonform.

Sauron trat zunächst als Tevildo der Katzenfürst auf.

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3305 am: 6. Sep 2012, 22:17 »
risssschtisch  [ugly] . Du bist dran.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3306 am: 6. Sep 2012, 22:19 »
Wurde hier was gelöscht oder warum dieser Post von dir Noni? Ist doch so wie ich das sehe alles regelkonform.

Keine Sorge, ich wollte ihn nur mal eine Info für diesen Thread geben, dass ers weiss :)



Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3307 am: 6. Sep 2012, 22:22 »
Achso. :)

Welcher Hobbit misstraute Streicher am meisten (und jetzt bitte nicht durchraten, sondern überlegen und vielleicht nachschauen)  ;)

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3308 am: 6. Sep 2012, 22:24 »
Ich sag einfach mal Sam.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3309 am: 6. Sep 2012, 22:40 »
Sehr sicher Sam, der hat schließlich seinen Beschützinstinkt und stand sogar kurz davor, Aragorn anzugreifen^^
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3310 am: 6. Sep 2012, 22:45 »
Nicht so hastig^^

Der, der die Frage gestellt hat muss es bestätigen ob es Richtig oder Falsch ist ;)


Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3311 am: 6. Sep 2012, 22:47 »
Oh, verdammt, hab ich total verpeilt  :o . Dann zieh ich meine Frage zurück und behaupte das Gegenteil.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3312 am: 7. Sep 2012, 17:03 »
Sam ist richtig, Labadal darf weitermachen.

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3313 am: 7. Sep 2012, 17:32 »
OK, dann stell ich mal die Frage, welche ich schon gestern versehentlich gestellt habe:

Wie hieß der Pfad, welchen die Kinder der ersten Menschen betreten konnten, der aber gleichzeitig allen anderen Normalsterblichen verschlossen war?
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Arda-Quiz
« Antwort #3314 am: 9. Sep 2012, 12:07 »
Keiner 'ne Ahnung? Soll ich vielleicht einen Tip geben oder gleich auflösen?

Edit: Es spielt im Buch der verschollenen Geschichten (History of Middle-Earth 1 und/oder 2).
« Letzte Änderung: 9. Sep 2012, 14:41 von Labadal »
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.