Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion
[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
ElvenRider:
Hallo Rekudo93,
Also, ich hätte da einen besseren Vorschlag. Wie wäre es, wenn du meine derzeitige pre-Alpha Version testest bzw. mir hilfst schneller fertig zu werden ? Meine ursprünglichen "Tester" haben leider keine Zeit mehr - schade.
Mittlerweile werde ich langsam demotivierter und gönne mir zu lange Pausen. Testen und wiederholtes Spielen wirken zuweilen wie eine Spaßbremse. Leider erfordert ein korrektes Endergebnis jedoch viel Ausdauer, genaues Hinschauen und omnipräsente Skepsis - die dunkle Seite des "Moddens". Außerdem treten einige "glitches" des Originalspiels zutage, die immer wieder Anpassungen erfordern. So gibt es z.B. einen Hinterhalt-Effekt , wenn ich periodisch Extra-Truppen auf der Karte erzeuge. Anders als geplant, erscheinen gegnerische Bogenschützen andernorts und greifen mich hinterücks an - mmmh, "nice" oder "nasty" .... :o
Oder, plötzlich erscheint Gandalf in der Mission Helms Deep bereits zu Beginn - im Ernst jetzt :-|. Daher mußte er verschwinden und später neu mit Eomer erzeugt werden. Allerdings hatte ich vergessen, den neuen Gandalf in Eomers Armee zu integrieren. Und Schwuuuuuppsssss, war er für den Rest der Kampagne futsch :(.
Okay, ich beende jetzt mein Lamento, es reicht. Ich werde auf jeden Fall meine WAR-Mod fertigstellen.
Falls du Interesse und Zeit besitzt, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Ich glaube, ich habe das Originalspiel ziemlich auf den Kopf gestellt, entschlackt und um eine Vielzahl an Modellen bereichert.
viele Grüße aus dem Norden
ElvenRider
ElvenRider:
Hallo Zusammen,
Der Spätsommer zeigt heute zum Abschied sein freundliches Gesicht, denn Morgen beginnt der meteorologische Herbst.
Meine WAR-Mod Arbeiten nähern sich langsam dem Ende. Mittlerweile bereinige und verschönere ich noch verbliebene Modelle, Texturen und INI-Skripte. Isengard hat noch weitere 7 Black-Uruk Modelle erhalten. Der Hexenkönig und die Ringwraith funktionieren endlich so wie beabsichtigt, etc.
Akribisches Testen der einzelnen Missionen bzw. Karten kostet viel Zeit und Geduld. Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Endlich kann man*frau ganze Armeen gegeneinander kämpfen lassen. Die Missionen dauern länger und bieten eine größere taktische Herausforderung.
Also, bald werden ca. 315 MB mit über 550 Modellen "Battle for Middle Earth" Spielfreude auf ModDB bereit stehen - hoffentlich Ende November.
sommerliche Abendgrüße,
ElvenRider
Elendils Cousin 3. Grades:
Na das klingt doch mal interessant, ich bin gespannt auf das Ergebnis deiner Mühen.
ElvenRider:
Hallo liebe Mittelerde-Gemeinde !
Wow, war ich lange durch andere Aktivitäten beschäftigt - u.a. Umstellung auf Windows 10 meiner 8 PC-Systeme, mehrere IT-Projekte, Weihnachten, Großvater sein, etc.
Naja, ich konnte dennoch der Rohan-Schmiede einen Upgrade-Turm und den Elben-Kasernen einen Baum hinzufügen. Das war nicht schwer und ist NICE TO HAVE.
Vorgestern habe ich nach etwa 3-monatiger Pause wieder meine WAR-Mod gespielt. Für die Mission ROHAN benötigte ich ca. 45 Minuten, da mich die hinterhältige KI fast überrannt hätte. In den nächsten Tagen hoffe ich, die folgenden Missionen zu bestehen.
Eigentlich habe ich alle Ideen/Konzepte erfolgreich umgesetzt, BFME mehr Rasanz und taktische Herausforderung zu verleihen. Also, was hindert mich an einer Veröffent-lichung ?
Nun, erstens möchte ich die gute Kampagne weitgehend fehlerfrei bis zum Schwarzen Tor spielen und aufzeichnen. Ich mußte schon einige Sonderbarkeiten und "glitches" erfahren :-| :-| :-|.
Zweitens fehlen mir noch die Missionen der bösen Kampagne, die spezielle "scripts" benötigen, um Spieldauer und Spielanforderung angemessen zu erhöhen.
Drittens fällt es mir schwerer als gedacht, meine Modifikation zu veröffentlichen. Mensch, das gestaltet sich zu einem mittleren Trennungstrauma. Mit anderen Worten: ich kann mein "Baby" nur schweren Herzens loslassen - Ooooohhhh wie es mich gräämmmmt und schmerzet :o :o :o
Unterstützung anzunehmen erscheint zu dem jetzigen Zeitpunkt wenig hilfreich, da durch Kommunikation, Entwicklungsumgebung und Briefings viel zu viel Zeit erforderlich wäre. Das sind Fluch und Segen meiner Arbeitsweise sowie meiner langjährigen Quarantäne.
Sonnige Grüße aus dem trockenen Norden,
BLEIBT BESONNEN und GESUND !!!
ElvenRider
Arathorn:
Hallo ElvenRider,
freut mich zu hören dass du Großvater geworden bist! Das mit dem zeitlichen Problem kenne ich leider auch nur viel zu gut.
Ich bin aufjedenfall gespannt deine Mod zu spielen wenn es dann soweit ist :)
Bleib gesund und frohes Schaffen.
Viele Grüße
Arathorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln