Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion

[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status

<< < (33/33)

ferguson:
Dem schließe ich mich voll an!

ElvenRider:
Hallo liebe Mittelerde-Recken*innen !

Ich hoffe Euch allen geht es gut und niemand ist an Corona/Covid-19 erkrankt. Abstand halten sowie Maskierung hat jedenfalls mich bis dato geschützt -  :) :) :)

Seit Anfang März teste ich meine WAR-Modifikation unter Windows 10 (x64) mit 8GB DDR3 und einer normalen Nvidia GT 730 (2GB) sowie einer betagten Intel i3-2120 CPU mit 3.30 GHz. Ich bin sehr erfreut, wie flüssig BFME auf meinem MOD-Rechner läuft, obwohl meine WAR-Mod die jeweiligen Karten reichhaltig mit Truppen versorgt.

Mir ist bewußt, daß einige oder sogar viele diese permanenten Attacken nicht mögen werden, da schnelles und taktisches Handeln erforderlich ist. Außerdem besteht eine Lernkurve, bis man*frau seine anwachsende Armee zu Beginn einer Mission zügig ordnet. Die Kombination LMB + E E markiert alle Einheiten gleichen Typs, so das man*frau schnell seine Infantrie und Kavallerie separieren kann. Leider wäre eine Skript-Lösung VIEL zu aufwendig und unvollkommen  :-| :-| :-|

Zwecks Tests und einer baldigen Veröffentlichung zeichne ich alle gespielten Missionen mit WIN+G auf. Meine Versuche mit FRAPS weiterzumachen, führten zu ärgerlichen game.dat CRASHES. Die Absturzursache konnte ich nicht ermitteln  :o :o :o. Wahrscheinlich ist die Software schon zu veraltet bzw. zu hyper-invasiv, wenn es um System-Resourcen/Speicher/CPU-Zyklen geht.

Die Mission Helm's Deep hatte ich 2x verloren, weil ich zu forsch angegriffen hatte und meine Eomer Armee aufgerieben wurde. Mit anderen Worten: einfach alle 'DRAUF und dann PLATTMACHEN war ein teurer verlustreicher Irrtum. Isengard sowie Mordor besitzen schon effektive BÖSE neue Einheiten  [uglybunti]

In den nächsten Tagen gehts dann weiter mit meinen Tests weiterer Missionen - sofern nicht wieder der nächste Zeitfresser meinen Schreibtisch belagert.

Viele sonnige Grüße aus Hamburg,
Bleibt besonnen und gesund !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln