Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3.1
König Legolas:
Hallo,
ich sehe heute alles so spät und langsam, ich muss mal zum Augenarzt xD
Dieses... Tempo das ihr da hinlegt ist..... wirklich erstaunlich :)
Jetzt zum Update:
Da habt ihr mal wieder erste Sahne geleistet Jungs (seid ihr doch... oder? xD)
Das ihr Gondor weiter bearbeitet und dann gleich noch bei einem Held eine neue Ringmechanik einfügt ist ja mal toll (**)
Das mit den Bogen kann ja mal passieren, aber sehr schön. Und natürlich sehr Tolkiengetreu.
Beregond sieht jetzt nicht mehr so "kindisch" aus, und hat jetzt nen Bart xD. Das ganze Gold am Schwert und Speer sieht auch sehr schick aus ;)
Thrain ist auch super gut, Nur irgendwie kommt er mir so groß vor :o, entweder bilde ich es mir ein, oder der ist so groß.
Ich kann nur sagen :,,Holzfäller-Axt" xD. Schwerz, der sieht natürlich gut aus, aber auch hier fehlt das sehr. Der Ast ist mir ein bisschen zu dünn und zu groß, außerdem will mir dieses "Grünzeug" gar nicht gefallen. Das sieht einfach unecht aus, ich würde das "Grünzeug" weg machen.
Aber sonst wieder großes Applaus, ich erwarte schon sehnsüchtig die erste 4.0 also 3.1.1. Und danach die zweite 4.0 also 4.0, die wird erst richtig gut xD
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Bilbo-Beutlin:
Wunderschönes Update (**)
Die Skins sehen wirklich spitzenmäßig aus.
Besonders gut gefällt mir Beregond. Ich weis nicht genau warum er mir so gefällt, aber er ist einfch perfekt. Seine Rüstung, der Kopf....einfach alles stimmt.
z.b. sind seine Oberschenkelschützer 3D, und nicht nur ein Skin.
Das einzige was ich noch zur "verbesserung" sagen könnte, wäre das er und die Wächter der Feste vieleicht noch Schullterplartten bekommen könnten. :)
Ealendril der Dunkle:
Wenn ich den Ast dicker mache, kann Thorin ihn nicht mehr mit der Hand umfassen (Wäre quasi ein Logikfehler). Im Internen wurden sich explizit Blätter gewünscht, weil es ein abgerissener Ast ist. Daran sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. xD Nun, Thrain hat die gleichen Proportionen und Animationen wie Gimli, folglich besteht hierbei kein Unterschied.
Was den Ringhelden angeht:
--- Zitat ---Diese Version wird Gondor nochmals ein wenig angepackt und qualitativ überarbeitet. Dabei geht es besonders um einige Skins, die näher an Filmmaterial orientiert sein werden und eine vollkommen neue Ringmechanik für einen weiteren Helden
--- Ende Zitat ---
Wenn ich im gleichen Atemzug Gondor erwähne, wird es wohl kaum einen neuen Ringhelden bei Angmar geben, Molimo. :)
Molimo:
Na da bin ich aber mal gespannt :o aber erst mal abwarten :D
LFM:
Schönes Update.
Neuer Ringheld?...hm ich schätz mal Aragorn :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln