Modderecke > Vorstellungsbereich
Allies of the Force
Persus:
Das Problem:
Ich besitze es nicht und wenn ich es mir saugen würde würden meine Eltern davon Wind bekommen und ich würde angemotzt werden [ugly] Bin nämlich eindeutig zu jung für C&C TW^^
EDIT: @Ladeuin
REPUBLIK:
Meister Skywalker
Meister Windu,
Meister Yoda,
Meister Obi-Wan,
Meister Qui-Gon,
Meister Ki-Adi-Mundi,
IMPERIUM:
Imperator ,
Darth Vader,
Admiral Motti,
Admiral Piett,
Admiral Thrawn,
Wilhuff Tarkin
HANDELSFÖDERATION:
Count Dooku,
Asajj Ventress,
General Grevious,
Durge,
Jango Fett,
REBELLION:
Luke Skywalker,
Mon Mothma,
Leia Organa,
Han Solo,
Chewbacca,
Bail Organa,
Ich weiß, es sind sehr viele, aber Rabi stellt mit freundlicherweise auch einige zur Verfügung =)
Rabi:
Ich würde sie schon gerne für C&C umsetzen, wollte das auch mal mit Lord Sauron machen, nur ich hab mir noch nie etwas von dort angesehen und ich bin auch nicht so ein ungeheuer guter Coder, grademal das ich Einheiten einbauen kann.^^
Akhorahil:
das ist voll die geile idee, dass du sw für sum1 machst, rabi. echo of the forces wurde ja leider aufegegeben. kannst du mir ein versprechen geben? diese mod zu ende zu machen
Rabi:
Naja versprechen kann sowohl ich auch als Persus wahrscheinlich nicht geben.
Star Wars Mod heißt auch dutzende Animationen machen^^.
Du kannst uns bei den Animationen ja gerne unterstützen, das würde sicher einen großen Teil der Arbeit für uns ersparen :-)
Akhorahil:
ich kann ja leider net richtig modden. ich kann nur per ideen helfen und commandpoints von einheiten steigern und so was. ich hab zwar die programme, aber dazu brauch ich einen code, aber ich meld mich da nicht an, wegen meinem namen, den geb ich denen nicht preis. außerdem ein tipp fürs spellbook:
Todesstrahllaser. tötet alle gegner in der umgebung. 2. idee für spells:
bombardement.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln