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Autor Thema: Allies of the Force  (Gelesen 26379 mal)

Landeuin

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Re: Allies of the Force
« Antwort #45 am: 7. Apr 2008, 11:58 »
Ohh es tut mir leid ich wollte fragen was er eigentlich für speel benüutzt? xD

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #46 am: 7. Apr 2008, 14:15 »
@ LoM: Das ist nicht die Ani, sondern eine FX, ist relativ viel Aufwand für so einen kleinen Effekt, mal gucken ob der Mumak sowas hat, ansonsten mach ich das vielleicht wenn ich mal nicht mehr weiß mach ich machen soll =P

@Landeuin
Nochmal auf Deutsch bitte...

Ealendril der Dunkle

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Re: Allies of the Force
« Antwort #47 am: 7. Apr 2008, 14:49 »
@ LoM: Das ist nicht die Ani, sondern eine FX, ist relativ viel Aufwand für so einen kleinen Effekt, mal gucken ob der Mumak sowas hat, ansonsten mach ich das vielleicht wenn ich mal nicht mehr weiß mach ich machen soll =P

@Landeuin
Nochmal auf Deutsch bitte...

Wieso soviel Aufwand ist das doch gar nicht^^
du hängst einfach eine fx an deine laufanis. Die kannst du dann an deine Fuß-Bones knüpfen und noch eine Bodentextur angeben (größe sollte natürlich die des Fußes sein). Ist eben nur ein bissl rumprobiererei :)

The Dark Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #48 am: 7. Apr 2008, 15:13 »
@ perseus

landeuin wollte wissen was du für spells verwendest/benutzt

Rabi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #49 am: 7. Apr 2008, 15:19 »
Das steht schon so gut wie fest im Konzept, Persus hat da nur noch ein wenig was geändert glaub ich.
Kommt drauf an ob er jetzt veröffentlichen will oder nicht :-)
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Elrond99

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Re: Allies of the Force
« Antwort #50 am: 7. Apr 2008, 18:15 »
@Persus

ch schau ob ich die anim noch heute machen kann sonst kommt sie morgen

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #51 am: 7. Apr 2008, 18:17 »
Hihi, ähhm... Nun ja, ich hab sie schon fertig xD :P
Kommt gleich per Edit rein. Du könntest am besten eine Lauf- und schussanimation für Sturmtruppen machen. Vielleicht einfach die vom Urukarmbrustschützen ändern.^^
Sorry^^

€dit: Also ich habe Animationen nach einem CnC Tutorial erstellt, weil ich dachte das wäre dasselbe^^ Und jetzt habe ich die .w3d Datein namens IVATAT und IVATST, welche das Model MIT einer Laufani sind, also ohne Bones oder skl, nur die Weapon bones habe ich für Schüsse gesetzt.
Gleich mehrere Fragen:

1. Kann ich nach dem Prinzip noch mehr Anis erstellen die dann das Model ingame nutzt?

2. Wo welcher .ini muss ich angeben, dass die Projectile an einen Bone gelinkt werden?


Und das sind die Anis ingame und ein vergrößerter AT-AT (War ja auch im Film riesig):

http://www.youtube.com/watch?v=IW4O5IDuAho
« Letzte Änderung: 7. Apr 2008, 18:29 von Persus »

Frodo

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Re: Allies of the Force
« Antwort #52 am: 7. Apr 2008, 19:03 »
Sehen n1 aus, der AT-AT macht jez auch keinen Moonwalk mehr (oder kommt mir das nur so vor?^^). I-wie find ich den AT-ST etwas zu schnell, hab den etwas langsamer in Erinnerung, kann aber auch sein dass ich mich täusch...

Bekommt die Mod eig. auch ein eigenes Forum etc.?


MfG
Frodo
« Letzte Änderung: 7. Apr 2008, 19:08 von Frodo »
Ich bin das Modderbaby


Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #53 am: 7. Apr 2008, 19:14 »
Ich hab den AT-AT größer gemacht, da fällt das nicht so auf^^
Und den AT-ST hab ich schneller gemacht, weil sonst die Ani gestockt hätte ;)

Und wegen Forum: Ich habe Ea schon gefragt, aber Einzelprojekte werden nicht auf Modding-union gehostet ;)

The Dark Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #54 am: 7. Apr 2008, 19:15 »
at-st und at-at sehen richtig gut aus xD

plans du den at-at auch alles richtig schön zerstampfen zulassen?

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #55 am: 7. Apr 2008, 19:18 »
Alles nicht, aber Einheiten auf Alle Fälle  xD

Rabi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #56 am: 7. Apr 2008, 19:21 »
Na hast du den Code den ich dir gesagt hab auch gleich benutzt^^.

Finde AT-ST idelae Geschwindigkeit, sieht wenig schnell aus, passt aber genau, der war wirklich sco schnell nur im Wald von Endor konnte er sich eben etwas blöd bewegen.

AT-AT macht noch Moonwalk wenn man genau hinsieht, er hat nur die Animation wirklich schön verlangsamt kommt mir vor, passtj etzt auch genau :-).

Die arbeiten gehen ja voran.

Also ein Einzelprojekt ist das ja eigentlich auch nicht mehr, ich helf dir ja mit, sobald ich SuM1 mal installiert habe :-). Modelle haste ja schon von mir gekriegt, hoffe die werden dann auch ingame stehen. Werd mich dann auch an Animationen setzen wenn ich Zeit habe.

Falls du nicht auf MU darfst, kann ich dir auch so ein Forum einrichten.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #57 am: 7. Apr 2008, 19:24 »
Ja danke nochmal Rabi =)
Die Modelle werden noch ein kleines bisschen warten müssen, als erstes will ich das Imperium und die Rebellen machen, damit ich nicht 4 halbfertige Völker habe ;)

Simbyte

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Re: Allies of the Force
« Antwort #58 am: 7. Apr 2008, 19:28 »
Ich denke wenn sich das Projekt noch weiter entwicklelt und Fortschritte und Willen sichtbar sind spricht eigentlich nichts dagegen ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

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Re: Allies of the Force
« Antwort #59 am: 7. Apr 2008, 20:34 »
Ich hab den AT-AT größer gemacht, da fällt das nicht so auf^^
Und den AT-ST hab ich schneller gemacht, weil sonst die Ani gestockt hätte ;)

Und wegen Forum: Ich habe Ea schon gefragt, aber Einzelprojekte werden nicht auf Modding-union gehostet ;)

Wenn du meine PN richtig gelesen hast, dann wird dir ein zweiter grund aufgefallen sein, bei dem es um eure Internen probleme ging. Ich habe dir ausdrücklich gesagt, das dir kein Forum zur Verfügung gestellt wird, solange du deine Streitereien mit einem Team auf dem Board hast (Aus dessen Team du auch noch stammst) Erst nachdem ich Druck gemacht habe, habt ihr eure Diskrepanzen hinter euch gelassen. Jetzt steht einem Einzelboard nichts im wege, wenn du so weitermachst.
Greez
« Letzte Änderung: 8. Apr 2008, 09:45 von Ealendril der Dunkle »