Modderecke > Vorstellungsbereich
Allies of the Force
Persus:
Alles nicht, aber Einheiten auf Alle Fälle xD
Rabi:
Na hast du den Code den ich dir gesagt hab auch gleich benutzt^^.
Finde AT-ST idelae Geschwindigkeit, sieht wenig schnell aus, passt aber genau, der war wirklich sco schnell nur im Wald von Endor konnte er sich eben etwas blöd bewegen.
AT-AT macht noch Moonwalk wenn man genau hinsieht, er hat nur die Animation wirklich schön verlangsamt kommt mir vor, passtj etzt auch genau :-).
Die arbeiten gehen ja voran.
Also ein Einzelprojekt ist das ja eigentlich auch nicht mehr, ich helf dir ja mit, sobald ich SuM1 mal installiert habe :-). Modelle haste ja schon von mir gekriegt, hoffe die werden dann auch ingame stehen. Werd mich dann auch an Animationen setzen wenn ich Zeit habe.
Falls du nicht auf MU darfst, kann ich dir auch so ein Forum einrichten.
Persus:
Ja danke nochmal Rabi =)
Die Modelle werden noch ein kleines bisschen warten müssen, als erstes will ich das Imperium und die Rebellen machen, damit ich nicht 4 halbfertige Völker habe ;)
Simbyte:
Ich denke wenn sich das Projekt noch weiter entwicklelt und Fortschritte und Willen sichtbar sind spricht eigentlich nichts dagegen ;)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Persus am 7. Apr 2008, 19:14 ---Ich hab den AT-AT größer gemacht, da fällt das nicht so auf^^
Und den AT-ST hab ich schneller gemacht, weil sonst die Ani gestockt hätte ;)
Und wegen Forum: Ich habe Ea schon gefragt, aber Einzelprojekte werden nicht auf Modding-union gehostet ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn du meine PN richtig gelesen hast, dann wird dir ein zweiter grund aufgefallen sein, bei dem es um eure Internen probleme ging. Ich habe dir ausdrücklich gesagt, das dir kein Forum zur Verfügung gestellt wird, solange du deine Streitereien mit einem Team auf dem Board hast (Aus dessen Team du auch noch stammst) Erst nachdem ich Druck gemacht habe, habt ihr eure Diskrepanzen hinter euch gelassen. Jetzt steht einem Einzelboard nichts im wege, wenn du so weitermachst.
Greez
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln